The Last of Us - Remastered: Grafikvergleich PS4 vs PS3

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us - Remastered: Grafikvergleich PS4 vs PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us - Remastered: Grafikvergleich PS4 vs PS3
 
Obwohl Youtube viel Qualität schluckt merkt man sofort die schärferen Texturen.
 
Entweder ich bin blind oder abgestumpft, aber ich sehe da nur minimal unterschiede bei der Texturschärfe, Das Spiel richtet sich wohl eher an die Xbox wechseler die den teil nicht auf der PS3 spielen konnte, aber dafür dann vollpreis nehmen ......
 
Man sieht es hier verdammt schlecht, ja, aber habe es mir gestern mal in 1080p auf Youtube angesehen und daneben den Vergleich. Man sieht schon den Unterschied nur hier leider nicht wirklich....
 
Ich freue mich schon, hoffentlich kommt meine Version schon morgen :)
 
Keinen Cent bekommen die von mir...kein Support für den Remakewahn
 
So etwas ist kein Remake, sondern nur ne Umsetzung auf PS4. Das Castle of Illusion würde ich eher als Remake bezeichnen, aber hier wurde nahezu nichts wesentliches verändert.
 
Ist ein verspäteter Port und bei dem aktuellen Line-up nötiger Lückenfüller.
 
Unterschiede sind minimal, aber auch bei großen Unterschieden würde ich mir das Spiel nicht nochmal kaufen. Ist eher nur für nicht Bestizer von TLoU oder den DLCs interessant.
 
Ich verstehe echt nicht wieso ich mit meiner Sehschwäche ohne Brille auf der Nase ein deutlich schärferes, detailreicheres Bild bei der PS4 sehe und andere Leute nicht. Das kann doch nur mit nicht-sehen-wollen zu tun haben.
 
Zurück