Batman: Arkham Knight - "Red Hood Story Pack" als Bonus für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - "Red Hood Story Pack" als Bonus für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - "Red Hood Story Pack" als Bonus für Vorbesteller
 
Red Hood Story Pack? Dann bin ich mir jetzt ganz sicher, dass es sich bei dem Arkham Knight um Jason Todd handelt.
 
Soeben storniert. Das Spiel kaufe ich mir dann für max. nen 20er gebraucht. Solche Sachen wie exclusive Vorbesteller DLC´s, bei verschiedenen Anbietern, sollte es nicht geben und sowas unterstütze ich nicht. Entweder alle oder keinen.
 
Ich glaube aber nicht, dass der DLC exklusiv bleibt. Ein paar Monate später werden ihn alle laden können. Zumal solche Preorder-DLC nie "wichtig" sind. Also schön finde ich die Sache nicht, aber auch nicht schlimm.
 
Ich glaube aber nicht, dass der DLC exklusiv bleibt. Ein paar Monate später werden ihn alle laden können. Zumal solche Preorder-DLC nie "wichtig" sind. Also schön finde ich die Sache nicht, aber auch nicht schlimm.

Es gab allerdings erst vor kurzem eine News, dass Gamestop zukünftig, die Entwicklung von exklusiven DLC finanzieren will.
 
War von finanzieren die Rede? Ich glaub die sollten einfach mitreden.

In einer News steht dazu folgendes:"Vorbesteller, die bei GameStop ein neues Game ordern, sollen künftig eine eigens für den Spiele-Händler programmierte Version erhalten."
GameStop: H

Ich glaube nicht, dass die Hersteller das umsonst machen. Wobei es anscheinend weniger um DLCs zu gehen scheint, wenn ich mir die News durchlese.
 
Zurück