Project CARS: Neue Screenshots zum Wettersystem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neue Screenshots zum Wettersystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neue Screenshots zum Wettersystem
 
Webnn mir eine Sache Latte ist, ist es das Wetter.
Ich will Sonne für top Zeiten!!
 
Wettersystem gehört zum einem guten Rennspiel dazu. Wir sind im Jahr 2014 ;)
 
Naja auch wenn mich Regen bei vielen spielen nervt, es gehört zu einer Sim dann doch noch dazu.
Sonst wäre es ja langweilig. =)
 
Seh ich ähnliuch. Dazu für "Zeiten Jäger" ne Option zur freien Wetter Wahl und alles ist gut
 
Richtige Zeitenjäger machen das ja sowieso im Freien Spiel oder wie bei Forza im Rivalenmodus.

Da sollte es ja kein Problem sein einfach in den Menüs das Wetter einstellen zu können.
 
Ja eh, wenns schon da ist - dann lassts halt drinnen um Gottes Willen, extra für mich "reinerfinden" müssts keiner....und eignet sich eh nur für "Kampagne" und Gedöns - weniger für "Zeitenklopper" alla Schwags & Co. ::)
 
Ey. Ich bin kein Zeitenklopper :D

Die einzige Strecke wo ich wirklich auf Zeit gehe ist der Ring
 
Na, das meinte ich ja.....wie kann man nur so verbissen auf einer Strecke solche Zeiten in den Asphalt klopfen - ich habs eh aufgegeben mittlerweile :D
 
Psycho ist schuld :D

Der wollte das Battle und da musste ich mich stellen :D
 
Ich freu mich schon auf die Duelle bei Forza Horizon 2 - mit knapp 400 km/h geblitzt etc. :D
 
Ja, komme leider nicht mehr dazu das lenkrad anzuwerfen. Scheiß Sommer.
Hat sich mal wieder jemand an den GP Kurs gewagt??? :D

@ Topic:
Ist für mich das größte Fragezeichen dieses Game.
Könnte Mega werden aber genau so auch total abstinken.

Hoffentlich wirklich Sim und kein shift scheiß. Ich hoffe es wird der knaller aber glaub nicht si recht dran.
 
So siehts aus Psycho. Ich bin da auch hin und hergerissen.

Sieht mega aus. Muss sich jetzt nur noch so spielen.
 
Habs beim GP Kurs auch nur geschafft Mersa und Gamefreak zu knacken.....aber die "Zeit" ist halt leider so ein Thema. Mal schauen, in 3 Wochen dann mal länger Urlaub. Vielleicht greif ich wieder mal an - ein paar schnelle Runden sind ja immer wieder mal drinnen :p
 
Zurück