Assassin's Creed: Unity - 4-Spieler-Coop-Modus geplant?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - 4-Spieler-Coop-Modus geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - 4-Spieler-Coop-Modus geplant?
 
Sowas wie Ghost Recon - Future Soldier, nur auf Assassin's Creed angepasst. Klingt auf jeden Fall interessant. Koop ist immer gut und bei AC wärs auf jeden Fall mal was neues. Noch besser wärs allerdings wenns für die komplette Kampagne einen Koop geben würde. Und wenns keinen Vierer hergeben würde dann wenigstens einen 2-Mann-Koop-Modus.
 
Und selbst wenn man es auf Koop auslegt und man aber keine gescheiten Mitspieler findet, könnte man ein System ähnlich wie bei GTA V einbauen. Sprich den schnellen Spielerwechsel.
 
Zurück