Xbox One: Fünf Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fünf Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fünf Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert
 
Die 7 Mio. von Sony an Kunden verkauft News gestern, die war jedenfalls eine Falschmeldung, welche es hier gestern gab.

2 Mio. Differenz, bei dem Hype der PS4. Ich hätte da eine deutlich größere Differenz erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den wichtigen Ländern ist sie nicht ausverkauft, siehe z.B. US Zahlen.
 
Da sich die PS4 40% öfters verkauft ist das schon ordentlich.
 
@Garfield
Das ist einfach Unsinn, da totaler Widerspruch.

Das eine schließt einfach das andere aus.
 
Es spricht nicht vom viel Selbstvertrauen wenn Microsoft nur die an die distributoren ausgelieferte Menge nennt und Sony die real verkauften geraete. Hier stapeln sich im Handel die Xbox One tuerme und ich will nicht wissen was dann erst im Lager bei Media Saturn liegt. Das ist ein sehr gefaehrliches Spiel die channels so voll zu pumpen und das zeug das zeug auf halde zulegen. Das koennte die naechsten Wochen Ne nullnummer an neuaslieferungen bedeuten..mit sowas verprellt man sich auch listenplaetze. Bin aus der Branche und kenn mich da auch haben wir aehnlich gemacht ..ist aber ein geschummeltes Ergebnis. Koennt mir vorrstellen das in Tatsache von den 5 mille erst knapp ueber 3 verkauft wurden..das wuerde auch mit den bisherigen absatzzahlen stimmen. Microsoft muss dringend weiter den Preis senken oder kinect rausnehmen.
 
Japs..kodak ...Samsung..ich war schon bei einige Zulieferern im consumerbereich taetig..eat it Or die :)
 
Ja, vielleicht als Zeitarbeiter in der Annahmeabteilung defekter Geräte... :)
 
Ob sie jetzt am Endverbraucher oder im Handel liegen ist ja auch erst mal egal.
Ich denke nicht das sich der MM so extrem mit Konsolen eindeckt das er sie nie mehr verkaufen kann.
Die kennen ja auch den Preisverfall.
 
@Garfield
Das ist einfach Unsinn, da totaler Widerspruch.

Das eine schließt einfach das andere aus.

Eigentlich nicht. Da der US Markt größer ist, ist natürlich auch die Auslieferungsmenge größer.
Das schließt einen Ausverkauf nicht aus, wenn auch die Nachfrage größer ist, was auch der Fall ist.
 
Ob sie jetzt am Endverbraucher oder im Handel liegen ist ja auch erst mal egal.
Ich denke nicht das sich der MM so extrem mit Konsolen eindeckt das er sie nie mehr verkaufen kann.
Die kennen ja auch den Preisverfall.

MM müsste erst einmal genügend haben, damit man auch eine im freien Verkauf bekommt :D
 
Eigentlich nicht. Da der US Markt größer ist, ist natürlich auch die Auslieferungsmenge größer.
Das schließt einen Ausverkauf nicht aus, wenn auch die Nachfrage größer ist, was auch der Fall ist.

Das Gerät verkauft sich dort konstant seit Launch Monat für Monat. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber Sony hat die USA lieber, als uns.
 
Tja ..leicht daneben..produktmanagement ;) bei kodak haben wir das zeug reingepumpt..teils war das erkaufte distribution durch massig werbung bei msh..da sind die dann auch schnell dabei das zeug auf halde zulegen ..gutes geschaeft fuer die ;) und irgendwann wird's sich schon verkaufen. Aber jeder weiss was aus kodak geworden ist ;) Hatte aber andere gruende..
 
Das Gerät verkauft sich dort konstant seit Launch Monat für Monat. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber Sony hat die USA lieber, als uns.

Ändert nichts daran, dass die Konsole auch dort immer wieder ausverkauft war, weil die Nachfrage höher als die Auslieferungsmenge war. Nur weil man dort monatlich mehr Konsolen ausliefert, ist sie noch lange nicht dauerhaft erhältlich.
 
26 Länder sind ne Menge Holz aber an Sony werden sie wohl letztendlich nicht vorbeikommen
 
Lasst doch ms erst mal in denn restliche ländern releasen und danach kann man immer noch von ner totgeburt ausgehen.

Unglaublich täglich grüßt das murmeltier ;)
 
Der Lord verdreht sogar noch Fakten mit seiner Big M Brille aufm koop ..vergess es garfield ..in Nordkorea glauben die Leute auch was ihnen indoktriniert wird
 
Zurück