Murdered: Soul Suspect - Auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 30 FPS
 
Kinect wird übrigens nicht unterstützt, aber mit dem DualShock 4-Controller will man einige spaßige Sachen machen.

Wow mit ner popligem Controller Gimmick kann man mehr machen als mit einer Kamera die man mitkaufen musste und dazu noch angeblich scheiße teuer ist.
Na das hört der Kunde nat gerne.
 
Für mich ist Kinect scheiße weil MS selbst die eigene Technologie mit beknacktem Content sabotiert. Das Ding hat Potential- aber man vermarktet nur das Potential und dann gibts EyeToy Blödsinn.

Warum gibts kein Spiel wie Mass Effect, wo man DIREKT mit den NPCs durch Kinect redet. Der Hauptcharakter bekommt die Gesichtesnanmationen die man selbst macht. Aber gut das braucht es nicht mal- aber einfach interaktive Dialoge!

Damals bei Larry 3 konnte ich auch jeden möglichen Blödsinn mit der Tastatur eingeben, und die Mädels haben tatsächlich draufgeantwortet- warum ist das heute nicht mehr so. Das ist 25 Jahre her man.

Und dann einfach immersive Kleinigkeiten bei jedem Spiel einbauen.

Zum Beispiel man zockt nen Shooter, 3rd Person Ego egal- rennt durch Afrika und ne Fliege schwirrt um einen rum- und man verscheucht sie mit ner Handbewegung wie im echten Leben.

Man steigt in ein Auto fährt in ein kaltes Gebiet, die Scheibe wird beschlagen und man wischt sie frei- alles kleinigkeiten für die man den Controller nicht aus der Hand legen muss.

Und wenn man sich den Schweiß von der Stirn wischt, sollte Chris Redfield sich halt auch Schweiß von der Stirn wischen. Und wenn ich huste, hustet Chris Redfield auch. Dann hab ich tatsächlich das Gefühl Chris Redfield zu sein. Übrigens ich mag Chris Redfield. So Kleinigkeiten eben die die Beziehung mit den Spielen vertiefen. Und das eben bei allen Games, so das Kinect auch Spürbar wird in jedem Spiel bei M$- ohne das es gleich das Gameplay bestimmt, sondern eben einfach als besonderer Charakterzug bei MS Spielen. Jede Konsole muss ein eigenes Feeling mit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man sich den Schweiß von der Stirn wischt, sollte Chris Redfield sich halt auch Schweiß von der Stirn wischen. Und wenn ich huste, hustet Chris Redfield auch. Dann hab ich tatsächlich das Gefühl Chris Redfield zu sein. Übrigens ich mag Chris Redfield. So Kleinigkeiten eben die die Beziehung mit den Spielen vertiefen. Und das eben bei allen Games, so das Kinect auch Spürbar wird in jedem Spiel bei M$- ohne das es gleich das Gameplay bestimmt, sondern eben einfach als besonderer Charakterzug bei MS Spielen. Jede Konsole muss ein eigenes Feeling mit bringen.
Dann hätte die Xbone aber ein besseres Feeling als die PS4 :D

Deine Ideen halte ich für sehr gut.
 
Jep, find die Ideen auch sehr witzig.

Letztendlich muss so ein Gimmick nicht immer das Gameplay auf den Kopf stellen und total umkrempeln. Es kann reichen, einfach die normale Spielerfahrung etwas zu bereichern und zu erweitern. Deswegen mag ich beispielsweise den Wii U Controller. Der zweite Bildschirm mag nicht so drastischen Einfluss auf das Gameplay haben, aber er schafft bei ZombiU durchaus die Immersion angenehm zu erhöhen.

Gestern erst hab ich nach langer Zeit kurz RE6 wieder angespielt und hab auf Anhieb die komfortable Inventarverwaltung der Wii U vermisst. Hab mich anscheinend doch sehr schnell an den Komfort einen wischbaren Inventars gewöhnt :D
 
Auf solche KinectErfahrungen warte ich jetzt schon seit 2009 :)

Irgendwie glaube ich nicht mehr auf sinnvolle AAA Kinecttitel.
 
Wow mit ner popligem Controller Gimmick kann man mehr machen als mit einer Kamera die man mitkaufen musste und dazu noch angeblich scheiße teuer ist.
Na das hört der Kunde nat gerne.

Nicht der Kunde,sondern du.Wie du wahrscheinlich auch gerne hören musstest,das man 400 € für eine Konsole zahlen muss,damit man in kurzer Zeit gerne sieht,wie sich der Analogstick auflöst ;) Ausserdem sagst du doch immer das Kinect keiner braucht und jetzt wird es mal nicht genutzt und du meckerst rum ;)
 
Zurück