Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4?
 
Hab metro last light erst vor kurzem auf dem pc gezockt, hat man bei steam mal wieder für knapp 10 € bekommen. Is echt en richtig gutes spiel und von der grafik her en richtiges brett, mit crysis 3 das beste was es gibt. Ich vermute aber mal das die ps 4 und one das spiel nicht mal mit mittleren details zum laufen bringt.
 
Als Last Light rauskam, gab es Metro 2033 umsonst für uns PCler :praise:
Zwei fantastische Spiele, die nicht nur von der Technik her 99% der Genrekollegen ins Klo döppt. Man nennt diese Spiele auch "das bessere Call of Duty" und atmosphärisch gibt es bestenfalls alle zehn Jahre mal solche Titel.
Die Cur-Gen-Zocker dürfen sich also freuen, zumal bestimmt kein Vollpreis gefordert wird.
 
Und die Portierungen gehen weiter. Denke das der Preis recht weit oben angesetzt wird.
 
Ich tippe auf 40-50 anstelle der üblichen 60-70 €. Publisher und Entwickler sind (noch) kleiner und daher dürften die Kosten für diesen Port eher gering ausgefallen sein (wobei ich fest davon überzeugt bin, dass auch der Tomb Raider Port keine Unsummen verbrannt hat). Ich kann mir gut vorstellen, dass daher für Deep Silver eher die Taktik anfällt, mit dem niedrigeren Preis bei (potentiellen) Fans zu punkten und man überzeugt ist, die Verkaufszahlen dadurch automatisch zu erhöhen.
 
Hm ich glaube ich habe den letzten Metro Titel noch als PSPlus auf der Platte.
Aber als hübscheren PS4 Port könnte ich vielleicht doch noch schwach werden :)
 
Sind zwar super Spiele, aber ein dritter Teil wäre mir deutlich lieber... Metro 2033 wurde auch schon diverse male verschenkt.
 
Also "Metro 2033" augemotzt und den zweiten Teil umgesetzt dazu gepackt....wär schon mal nicht schlecht. Wobei "Tomb Raider" auf ONE und PS4 schaut ja auch besser aus als das PC Game....von daher wäre ich da nicht so sicher dass die Konsolen da nicht noch eine Schippe drauf legen könnten ;)
 
Also ne schippe drauflegen werden die konsolen sicher nicht, denn wenn du last light mit max settings und physx spielst is sogar ne titan überfordert.
 
So ein Komplett paket wäre echt super, finde Remakes oder Portierungen immer gut, da sie fast keine zusätzlichen Kosten verschlingen, da die schwerste Arbeit getan ist. Solange es bei einer einzigen Remake oder Portierung-version bleibt und es auch Verbesserungen gibt, ist es absolut dumm kein Remake oder Portierung zumachen. Da der Preis wie bei allen Spielen nach der Zeit runtergeht.

Ich mag auch nicht die Leute die Remakes oder Portierungen als "Molken" bezeichnen da es immer optional ist, man muss es nicht kaufen und wenn die Remake oder Portierungs-version sich noch gut verkauft dann sind die Chancen auf ein Neues Spiel sogar noch höher.!!!
( Bei Spielen, da sie Digital sind kann es kein gemolke geben da keine Umweltschäden entstehen weil keine wirklichen Ressourcen verschwendet werden, da ist ein Plastik Spielzeug 9999999 mal schlimmer als 1000 Remakes.!!!!!!)
 
Stimmt..Games kommen ja nicht auf Discs raus..zumindest die meisten HD Ports der letzten Zeit...und Discs sind natürlich keine Ressourcenfresser ;)
 
Immer her damit :D Habe mir Last Light zum Glück nicht auf 360 gekauft! Passt!
 
Diese Portierung finde ich soweit in Ordnung weil sie einfach einen riesigen Umfang bekommt. Und als solches Spiel noch nicht existiert.
Sind ja dann 2,XX Spiele in einem.
Wie bei der ZoE, ffx oder MGS HD Sammlungen.
TR war dagegen einfach ein eher langweiliger Port.
 
Das einzig ware Remake ist immer noch Resident Evil 1 auf dem Game Cube.

Hab bis jetzt nix vergleichbares mehr gesehn und das seit 2002 wo es raus kam.

Das was da jetzt alles so seit der Last Gen kommt, sind doch nur HD Version oder leicht auf gehübschte Ports.

So ein Resident Evil 2 Remake mit Next Gen Grafik und neuen Rätseln wär schon was :rolleyes: .
 
@Woozie, was ist mit Halo 1 Anniversary das ist mit Abstand das beste Remake was ich kenne.
@Mersadion, Spiele kommen als Download und Disc raus und wenn die mal vernünpftige Download Preise anbieten hole ich sofort den Download lieber. Discs selber sind jetzt natürlich auch nicht ressourcen frei, klar^^ aber wenn wo Ressourcen, was wirklich im Gegensatz zu anderen Bereichen wenig ist, eingesetzt werden können ist dann ist das bei guten Videospielen und Filmen und Discs halten normaler Weise auch lange und wenn man sie gut recyclen tut dann ist es auch keine Schmutzige Umweltschädigung.

Das mit mit Metro ist aber wirklich nur ein Gerücht oder? Hoffe da kommt noch ne Offizielle Ankündigung.
 
ich würde micht freuen, da ich noch keines der titel richtig gezockt habe und es denn auf der one nachholen könnte
 
Muss nicht sein, aber da es eh nichts besseres auf den Next Gen Konsolen gibt, geht das schon klar.
 
Zurück