Titanfall: Wären auf der PS4 1080p und 60 FPS problemlos möglich?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Wären auf der PS4 1080p und 60 FPS problemlos möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Wären auf der PS4 1080p und 60 FPS problemlos möglich?
 
Der HSV tut mir echt leid. Mal sehen ob einer der Nachfolger von Titanfall es auf die PS4 schafft. Kann mir nicht vorstellen, dass EA auf die PS4 verzichten wird.
 
Kein Tag ohne Neid News.

Bekommt Computec eigentlich Geld für solche Presse? Ich meine zahlt das einer oder sind die Redakteure einfach nur... ich sag mal parteiisch.
 
Also teils ist mir das hier auch zuviel "Bild"...nur ohne Möpse, dafür mit Sonyboys - Pfui Teufel :praise:
 
Haha xD Das Argument CoD Ghosts!! Lustig...als hätte man das Ding mit ein wenig XOne Erfahrung nicht auch auf 1080p hinbekommen :D Bei der "Grafikpracht" ;) Das schafft doch jedes moderne Smartphone in FullHD ;)
 
Zocke seit gestern fleißig die Beta und bei dem Spielspaß den man dort hat, macht man sich eh keine Sekunde mehr Gedanken um die Auflösung usw ;)
Verdammt guter Stoff das Ding.
Man muss es wirklich spielen und fühlen, um es richtig zu verstehen.
Das Gameplay und die Steuerung, funktionieren einfach unglaublich gut. Dazu ist es super balanced, gut durchdacht und es gibt cineastische Höhepunkte am laufenden Band, ganz ohne Scripts usw :)
Wer viele Eindrücke lesen möchte, kann das in dem Thread tun, welchen ich im Maniac Forum eröffnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt das einzige, was die PS4 besser macht und deshalb machen diese eben immer dieses Fass auf.
 
Falls es doch für die PS4 erscheint, dann mit komplett identisch.
Kein Pixel/Partikel/polyfon mehr oder weniger.
Ansonsten ist das ja nicht mehr auszuhalten :/
 
Würde zu gerne wisse, welche Unsummen MS an EA gezahlt hat, damit sie einen potentiellen Verkaufschlager nicht auf auf der PS4 bringen.Ist natürlich nicht überraschend, da mir schon vorher bekannt war, dass beide Firmen zu keiner Zeit mein Wohl als Gamer im Sinn haben.
 
Macht Sony genauso oder wieso haben Ubisoft Spiele 60 Min. mehr Gameplay durch exklusiv Missionen auf Sony Systemen? Immer diese einseitige Sicht, als würde nur MS so was machen.

So ist nunmal das Geschäft, ich hoffe ja das MS sich Titanfall noch komplett krallt, also sprich das Teil 2 von MS gepublished wird.

Außerdem wegen Exklusivspielen entscheidet man sich doch für eine von beiden Konsolen, es müssen noch sehr viel exklusive Spiele für die XBOX One kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde zu gerne wisse, welche Unsummen MS an EA gezahlt hat, damit sie einen potentiellen Verkaufschlager nicht auf auf der PS4 bringen.Ist natürlich nicht überraschend, da mir schon vorher bekannt war, dass beide Firmen zu keiner Zeit mein Wohl als Gamer im Sinn haben.

Ich würde an Stelle von EA mindestens den zu erwartenden Verdienstausfall für eine PS4-Veröffentlichung aufrufen - vermutlich nicht gerade wenig Kohle.
 
Zurück