PS4: Ein Fehler erlaubt die kostenlose Verlängerung des Playstation Plus-Abos um Jahrzehnte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Ein Fehler erlaubt die kostenlose Verlängerung des Playstation Plus-Abos um Jahrzehnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Ein Fehler erlaubt die kostenlose Verlängerung des Playstation Plus-Abos um Jahrzehnte
 
Tja jetzt brauch man nur noch eine US Kreditkarte^^

Mich wundert nur warum Sony die entsprechende Werbeanzeige nicht einfach raus nimmt. Das würde das Problem doch schnellstmöglich lösen.
 
Würde mich interesseiren ob dies rechtlich so einfach "umkehrbar" ist wenn ein User das schon zigmal "verlängert" hat. Wäre noch spannend was die AGB dazu sagen ;)
 
@maximus

Ich kann dieses 14 Tage Angebot nicht benutzt, da ich schon einmal vorher ein Test-Abo hatte und doppelt verwenden ist nicht. Muss also wohl schon lange in den AGBs drinne stehen, dass das nicht geht.
 
Gibt es den Bug eigentlich immer noch, habe mir nämlich gerade über IRGENDEINE INTERNETSEITE die Playstation 4 inklusive Killzone Shadow Fall geholt und möchte da bei PS+ nicht unbedingt nur aufs Minimum zugreifen können, das Sony einem zugestehen will ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück