Xbox One: Microsoft erklärt das Sharing von Download-Spielen und Xbox Live Gold

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft erklärt das Sharing von Download-Spielen und Xbox Live Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft erklärt das Sharing von Download-Spielen und Xbox Live Gold
 
Na also,es geht ja doch.....das "Family-Sharing".....und das ganz ohne 24-Stunden Online-Check....


Greetz

Cap
 
Nein, das ist nicht das family sharing. Das war noch was anderes. Mal sehenob man das auch nachreicht
 
Star abweichen tuts davon aber ned....und zusammen mit den Spielen,die ab Verkaufsstart als Retail- UND Download-Variante verfügbar sind,haben wir wieder fast das,was wir vor dem 24 Stunden "Desaster" schon hatten....

Soviel dazu,das das ned gehen würde blablabla.....

Aber gut für die,die das nutzen wollten,jetzt haben sie die Möglichkeit dazu. :)


Greetz

Cap
 
Family Sharing war, dass du 10 Leute auf einer Liste hast, die auf deine gesamte Bibliothek zugreifen können und du auf deren. jedoch darf es nur immer einer gleichzeitig nutzen.

Oder verwechsel ich das gerad. Bin mir recht sicher, dass die dieses Feature zum Anfang Family Sharing genannt haben.
 
Für Discs wäre das nicht anwendbar. Bei Digital-Downloads wäre es allerdings machbar.
 
Ich würd ja jetzt raussuchen,wie MS Family-Sharing und den anderen Kram vor der "Wende" definiert hat und das mit den aktuellen Möglichkeiten für die digitalen Downloads vergleichen,aber ich bin zu faul dafür....

Trotzdem unterscheidet sich das nicht wirklich massiv vom Family-Sharing....und dazu hatte MS gemeint,es geht halt ned anders...jaja....es geht ned anders....klar gehts anders,aber wenn man eingeschnappt rumschmollt,kann mans ned funktionierend wollen.

Aber scheinbar hat sich dann doch jemand da oben entschnappt und gesagt,das man eben noch reinhaut,was geht,was ich wiederum gut finde.


Greetz

Cap
 
Also funktioniert es genauso wie schon heute mit der 360. Einzig das Gold-Abo Sharing ist neu.
 
@CaptainFuture01
Mit dem versprocehen Familysharing hat das rein garnichts zu tun. Das wie es hier erklärt wird, funktioneirt schon auf der 360 genau so. Einzig dass man alle Accounts auf einere Konsole mit nur einem Goldabo nutzen kann ist neu.

@Schmadda
Bei Diskspielen braucht es sowas auch nicht, da kannst jedes Spiel überall und auf jeder Konsole spielen.
 
Ich würd ja jetzt raussuchen,wie MS Family-Sharing und den anderen Kram vor der "Wende" definiert hat und das mit den aktuellen Möglichkeiten für die digitalen Downloads vergleichen,aber ich bin zu faul dafür....

Trotzdem unterscheidet sich das nicht wirklich massiv vom Family-Sharing....und dazu hatte MS gemeint,es geht halt ned anders...jaja....es geht ned anders....klar gehts anders,aber wenn man eingeschnappt rumschmollt,kann mans ned funktionierend wollen.

Aber scheinbar hat sich dann doch jemand da oben entschnappt und gesagt,das man eben noch reinhaut,was geht,was ich wiederum gut finde.


Greetz

Cap

wie auch gz777 sagt, du verwechselst da wirklich gerade was.
 
Dann erleuchtet mich bitte mit einer Gegenüberstellung der genannten Funktionen.

Vielleicht erkennt ihr dann,das das Familysharing im Vergleich zu der X360 Downloadspielnutzungsweise auch ned wirklich ganz anders is und was total neues....

Für mich weicht das nicht wirklich davon ab....

Lediglich die Buddylistverbindung zur Nutzung der Spiele fehlt hier....alles andere ist so ziemlich dasselbe....


Greetz

Cap
 
Dann erleuchtet mich bitte mit einer Gegenüberstellung der genannten Funktionen.

Vielleicht erkennt ihr dann,das das Familysharing im Vergleich zu der X360 Downloadspielnutzungsweise auch ned wirklich ganz anders is und was total neues....

Für mich weicht das nicht wirklich davon ab....

Lediglich die Buddylistverbindung zur Nutzung der Spiele fehlt hier....alles andere ist so ziemlich dasselbe....


Greetz

Cap

Nur weil du was nicht raffst, wird es dadurch nicht richtig...!!

Bis auf das Gold nun für einen 2. Account auf deiner Konsole genutzt werden kann verändert sich nichts. Und wie gz777 und falkit schreiben, hat das mit dem Family Sharing nichts zu tun.
 
Ich suche noch einen ehrlichen Xboxler der mit mir sharen möchte.

Ich biete:

Fifa 14
Peggle2
Thief
Titanfall
Tomb Raider
Trails Fusion
Wolfenstein (Us)
Powerstar Golf- ein Paket


Suche was ich noch nicht habe. Bitte melde dich auf meinen Gamertag (Hostfehler) auf der Xbox One.
 
Ist sharen bei dir nen Code für was ekeliges? Irgendwie klingt das bei dir komisch!! :D
 
Ich bezweifle mal stark, dass jemand bereit ist, mit einem fremden zu sharen. Zumindest ich, würde meinen Account nie jemandem anvertrauen, den ich überhaupt nicht kenne.
 
Zurück