Star Fox Assault für GameCube im Lesertest: Gut im Ansatz, aber viel Potential verschwendet ...

Hakuoh

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Assault für GameCube im Lesertest: Gut im Ansatz, aber viel Potential verschwendet ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Assault für GameCube im Lesertest: Gut im Ansatz, aber viel Potential verschwendet ...
 
Nettes Review, nur das es genau im selben Wortlaut schon 2005 auf mind. 2 anderen Seiten erschienen ist ;)
 
Ich weiß nicht, wieso dieses Thema auf einmal oben gelandet ist ^^ oder warum der Themenersteller angeblich nach 2,5 Jahren das Review "editiert" haben soll... ^^
 
Da sieht man halt wieder, wie die Zeit fliegt. Kaum zwinkert man, schon kommt ein neues Spielchen raus :)
 
Zurück