Spec Ops: The Line - Promotion Codes zu vergeben

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die meisten Leute hier im Forum wissen ja schon das ich der liebste und beste Mensch bin. Trotzdem will ich mein Karma-Rating noch ein wenig nach oben treiben. :D Deshalb gibts mal wieder Promotion-Codes.
Heutiges Thema:
Spec Ops: The Line - The Fubar Pack
Es enthält doppelte XP für eine Woche, AK47 schon ab Rang 1, Gameplay-Bonus für die Offiziersklasse und ein Clan-Zusatzpack.

Wer einen Code für seinen Multiplayer haben will, schickt mir bitte eine PN mit der Angabe eurer Plattform. Ich habe Codes für Xbox360, PS3 und PC. Die Mengen sind aber begrenzt. Also haut rein...
Langzeitmember, Arschkriecher und Leute die ich mag, werden natürlich bevorzugt. :D
 
Zurück