Battlefield 3

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hey liebe community, seit neuestem habe ich Battlefield 3 und bin nun auf den Premiumaccount gestoßen. Meint ihr dass sich der Premiumaccount für 50 Euro wirklich lohnt, sind die Addons von Battlefield 3 gut?
Danke für Antworten :D
 
Wenn du dir alle Addons holen willst ist Premium schon mal billiger....sparst glaub so ca 15€

Wenn du aber mit Close Quartes nichts anfangen kannst und B2K schon hast dann würde ich mir es nochmal genauer überlegen die addons doch lieber einzeln herauszupicken. Vllt kommst du so billiger hinweg
Vor allem ist halt ungewiss was für eine Qualität diese haben werde ist von eben diese noch nichts richtiges bekannt.
 
@ Andrew
Sehe das ähnlich wie der ChefKoch: Wenn du heute schon weisst das du dir alle Zusazuinhalte zulegen wirst und es für dich eigentlich nichts anderes als BF3 gibt, dann lohnt sich der Premiumaccount sicherlich.
Ansonsten würde ich von einem solchen Account abraten. Vor allem auch wegen der ungewissen Qualität und der (noch nicht bekannten) Inhalte.

In diesem Sinne: Ich zocke auch ganz gerne BF3, kann aber mit CQ beispielsweise nichts anfangen, da ich nicht gerne auf kleinen Maps zocke, die keine Fahrzeuge haben.
 
Wenn du dir alle Mappacks holst, dann ist es günstiger. Kannst dir ja die anderen Inhalte noch anschauen. Es soll ein paar extra Double XP Wochenenden geben, außerdem gibts ein paar exklusive Waffensets nur für Premium-User. Wie gut/umfangreich die ausfallen werden muss sich aber erst noch zeigen. Und im Event-Kalender stehen noch ein paar Sachen die bisher nicht enthüllt wurden. Mal schauen was das sein wird.
 
Ich finde das ganze ein wenig schade. Erst warten die mit einem addon gefühlte 100 jahre, verbessern meiner meinung nach recht wenig im spiel und jetzt wollen die einem noch 50€ für den quatsch abnehmen.. B2K war ja zum glück schon dabei, wobei ich diese erweiterung auch nicht so grandios finde.. die sollten mal was ganz neues bringen, z.b. ein zweisitzer flugzeug oder sowas..
________________________________________________
Uhrmacher 24 Stunden Pflege
 
Also mir gefallen die Back to Karkand Maps ganz gut. Und die Close Quarters Karten sind wirklich toll geworden.
 
Die Back-to-Karkand-Maps zocke ich auch ganz gerne.
Zum aktiven gamen von CQ kann ich nichts sagen, da ich die Maps bisher nicht gespielt habe. Aber wie bereits geschrieben, die größe der Karten und die fehlenden Fahrzeuge schrecken mich schon ab. - Da reicht mir dann ab und an ne Runde auf "Operation Metro". ;-)
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich habe mich jetzt entschieden das ich mir premium zulege.
:D ihr seid super
 
Zurück