Ähnliche Coop Games, wie Hunted?

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Momentan kann ich gar nicht genug davon bekommen, Hunted im Splitscreen zu zocken, das ist so genial!

Aber da jedes Game mal ein Ende hat, wollte ich mich mal (rechtzeitig) erkunden, ob jemand ähnliche Spiele kennt, die man im Splitscreen Coop zocken kann?!
Am besten wären RPGs, aber andere Genre Vorschläge sind auch willkommen. Es geht aber halt darum, dass man die Geschichte des Spiels zusammenzockt und nicht einfach nur so ein halbherziger Multiplayer dazugepackt wurde, wo man sinnfrei irgendwo durch die gegend rennt^^ Naja, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;-)

Bin für jegliche Vorschläge dankbar!

:xb360:
 
der Herr der Ringe, Krieg im Norden ist auch Coop Genial.
 
Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge!

Ich denke Army o f Two ist nicht ganz so mein Ding, ist ja mehr so Weltkriegsmäßig, sehe ich doch richtig, oder?^^ Aber cool ist es schon, dass es komplett auf Coop ausgelegt ist.

Herr der Ringe Krieg im Norden und Dungeon Siege 3 sprechen mich schon mehr an, so Fantasy ist genau das Richtige. Und da kann man dann wirklich nebeneinander auf dem Sofa sitzen und im Splitscreen die Story zusammenzocken? Oder haben die so einen "Extra" Multiplayer-Modus?
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Herr der Ringe Krieg im Norden und Dungeon Siege 3 sprechen mich schon mehr an, so Fantasy ist genau das Richtige. Und da kann man dann wirklich nebeneinander auf dem Sofa sitzen und im Splitscreen die Story zusammenzocken? Oder haben die so einen "Extra" Multiplayer-Modus?

Dungeon Siege 3 hat "Single Screen" Multiplayer. Das Spiel wird aus der Vogelperspektive gespielt und da kommt halt der zweite Charakter hinzu. Nachteil ist eigentlich nur das man sich nicht allzuweit voneinander entfernen kann und das immer nur einer gleichzeitig sein Inventory managen und aufleveln kann.
 
Hab Hunted noch nicht gespielt, von daher können meine Beispiele sehr abweichen. Aber evtl. würde dir/euch noch Lara Croft and the Guardians of Light gefallen. Allerdings ist das ein DLC und relativ schnell durchgespielt... Sacred 2 kann man auch im Coop spielen, dafür ist es gigantisch gross. Keine Ahnung aber ob das zu zweit überhaupt spass macht. Was mir jedoch gerade im Zweispieler-Modus gefallen hat war Too Human.
 
@ilo
Schau dir auf jeden Fall mal The Cursed Crusade an. Sollte komplett im Splitscreen spielbar sein und ist sehr atmosphärisch. Das kommt Hunted von den genannten Spielen wahrscheinlich am nähesten. Habs demletzt beendet und haqtte sehr viel Spass damit.
 
Das mit der Vogelperspektive ohne Splitscreen ist auch nicht sooo schlimm, mir kommts halt darauf an, dass man zu zweit lokal die Story zocken kann und nicht einer nur so als Anhängsel mitgeschliffen wird^^

Nochmal vielen Dank für die vielen Ideen! Machen eigentlich alle nen ganz guten Eindruck... das wird wieder schwierig, da was auszusuchen ;)

Sacred 2 klingt auch sehr interessant. Gerade wenn es groß ist, find ich ziemlich cool. Wenn da dann jeder aufleveln kann und so wirds doch richtig spannend, kann ich mir vorstellen.

Too Human könnte schon etwas zu... naja, wie soll ich sagen "abgespaced" sein?! :bigsmile: Muss da ja n bisschen Rücksicht auf meinen Coop Partner nehmen^^

Tomb Raider und The Last Crusade sind aber auch keine schlechten Vorschläge...

Oh man, die Qual der Wahl^^
 
Sorry, Too Human ist nur online im coop zu spielen, aber scheint eh nichts für euch zu sein von daher... ;)
 
The Cursed Crusade, nicht The Last Crusade.
 
Zurück