Resident Evil 4 HD

lotritit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Morgen beziehungsweise Mittwoch erscheint ja die HD Neuauflage von Resident Evil 4 zum Downloaden.
Wollte mal fragen ob ihr euch das holt oder nicht und was ihr dazu meint.
Ich werd es mir auf alle Fälle holen,entweder mit Mercenaries Modus im Ösi Store oder ohne Mercenaries Modus im deutschen store.
 
Ich werde es mir wohl nicht kaufen. - Dazu scheinen die kommenden Spiel der nächsten Monate einfach zu hell. Da würde Resident Evil 4 HD einfach nur hinten angestellt und vielleicht unter gehen... Und dafür ist das Geld dann einfach zu schade.

In diesem Sinne: Das Spiel hats auch einfach nicht verdient auf der Festplatte virtuell vor sich hin zu stauben. ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich werde es mir wohl nicht kaufen. - Dazu scheinen die kommenden Spiel der nächsten Monate einfach zu hell. Da würde Resident Evil 4 HD einfach nur hinten angestellt und vielleicht unter gehen... Und dafür ist das Geld dann einfach zu schade.

In diesem Sinne: Das Spiel hats auch einfach nicht verdient auf der Festplatte virtuell vor sich hin zu stauben. ;)
Finde es auch sehr schade das es nur als Download angeboten wird,Disc wäre mir auch viel lieber,aber vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Disc Variante.
 
Also Eurogamer hat nicht wirklich ein gutes Haar an der Version gelassen

That's the killer: Resident Evil 4 HD doesn't look better than Resident Evil 4 SD. Who would have known, but scaling back clever fogging and lighting effects (as this has done in many places) and simply exposing old textures in 1080p doesn't look that good. It's a stark sight.

So yeah, Resident Evil 4 HD soll irgendwie hässlicher sein als seine Vorgängerversionen...wer hätte das Gedacht ausser Kenner der Vanilla PC Version?
 
Da ichs bis jetzt versäumt hab RE4 auf irgendeiner Plattform zu spielen wirds wohl demnächst auf meiner Festplatte landen :)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Also Eurogamer hat nicht wirklich ein gutes Haar an der Version gelassen


That's the killer: Resident Evil 4 HD doesn't look better than Resident Evil 4 SD. Who would have known, but scaling back clever fogging and lighting effects (as this has done in many places) and simply exposing old textures in 1080p doesn't look that good. It's a stark sight.


So yeah, Resident Evil 4 HD soll irgendwie hässlicher sein als seine Vorgängerversionen...wer hätte das Gedacht ausser Kenner der Vanilla PC Version?

Andere Seiten behaupten das Gegenteil: http://www.videogamer.com/xbox360/resident_evil_4/review-2.html
 
Ich hätte es mir auch geholt, wenn es als Disc-Version zusammen mit dem Resident Evil: Code Veronica X erschienen wäre (in Ösi-Land oder UK). Ist es aber nicht und deswegen sauge ich es mir nicht für das Geld runter.
Und träume weiter von einer Disc-Version ...
 
Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?
Das würde mich auch sehr interessieren.
Ist ja heute für Xbox 360 erschienen,morgen dann erst für ps3,dann weiss ich eventuell mehr.
von der Grösse(3,59GB)sind Ösi und Deutsche Version gleich,aber keine ahnung ob das was heissen soll.
Die uncu mit Mercenaries ist ja glaube ich noch indiziert in deutschland oder?obwohl es ja quatsch ist,da der modus in teil 5 vorhanden war.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?
Wurde im Offizielen Ps Forum bestätigt das wir die version ohne Mercenaries Modus bekommen,da das spiel nicht erneut geprüft wurde beziehungsweise nicht versucht wurde die indizierung aufzuheben.
 
lotritit hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?

Wurde im Offizielen Ps Forum bestätigt das wir die version ohne Mercenaries Modus bekommen,da das spiel nicht erneut geprüft wurde beziehungsweise nicht versucht wurde die indizierung aufzuheben.
Also bei Games on Demand steht das die Version mehrere Sprachen enthält,
von daher vielleicht zumindest auf Box komplett.

Was mich aber mega anpisst ist das es ein Game wo ich meine Live Points nicht nutzen kann, sondern ich jettzt erst mein Paypal einrichten soll dafür
:meckern:
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

lotritit hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?

Wurde im Offizielen Ps Forum bestätigt das wir die version ohne Mercenaries Modus bekommen,da das spiel nicht erneut geprüft wurde beziehungsweise nicht versucht wurde die indizierung aufzuheben.
Also bei Games on Demand steht das die Version mehrere Sprachen enthält,
von daher vielleicht zumindest auf Box komplett.

Was mich aber mega anpisst ist das es ein Game wo ich meine Live Points nicht nutzen kann, sondern ich jettzt erst mein Paypal einrichten soll dafür
:meckern:
Müsste aber mit points gehen,sind 1600 points.
da müsste irgendwo ein punkt sein wo steht mit points zahlen oder so,muss man glaube ich x drücken,oder irgendwas war da.
 
:crazy: :meckern: :kotz:
Das darf doch nicht wahr sein, dachte mir füllste dein konto dann auf 1600 points auf(440 hab ich gerade) steht da jetzt das es 1680 points kostet.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke aber für den Tipp.
 
Falls jemand die japanische Disc-Version bestellen möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei? Die Frage ist, ist die wenigstens in englisch?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Falls jemand die japanische Disc-Version bestellen möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei? Die Frage ist, ist die wenigstens in englisch?
Also ich weiß das die JP Version nicht region free ist bei der Xbox,

PS3 sollte ja. Sprache ist englisch
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:


:crazy: :meckern: :kotz:
Das darf doch nicht wahr sein, dachte mir füllste dein konto dann auf 1600 points auf(440 hab ich gerade) steht da jetzt das es 1680 points kostet.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke aber für den Tipp.
Das ist ja echt krass,so zahlt man ja dann mehr wie 20 euro umgerechnet wenn mann die points normal kauft.echt heftig.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Falls jemand die japanische Disc-Version bestellen möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei? Die Frage ist, ist die wenigstens in englisch?
Sprache ist in Englisch,aber Texte in Japanisch leider.
 
Ist bei RE4 aber wirklich wurscht. Der einzige Grund, die alten Biohazard Spiele nicht auf japanisch zu spielen (obwohl es mich bei Code Veronica nicht besonders gestört hat) waren die Rätsel, aber die gibts ja seit Teil 4 nicht mehr. Man findet zwar hier und da mal einen Schlüssel oder ein deplaziertes Emblem, aber eingesetzt werden die Gegenstände ja komplett automatisch.
 
Zurück