Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Resident Evil 4 HD

Morgen beziehungsweise Mittwoch erscheint ja die HD Neuauflage von Resident Evil 4 zum Downloaden.
    Wollte mal fragen ob ihr euch das holt oder nicht und was ihr dazu meint.
    Ich werd es mir auf alle Fälle holen,entweder mit Mercenaries Modus im Ösi Store oder ohne Mercenaries Modus im deutschen store.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich werde es mir wohl nicht kaufen. - Dazu scheinen die kommenden Spiel der nächsten Monate einfach zu hell. Da würde Resident Evil 4 HD einfach nur hinten angestellt und vielleicht unter gehen... Und dafür ist das Geld dann einfach zu schade.

In diesem Sinne: Das Spiel hats auch einfach nicht verdient auf der Festplatte virtuell vor sich hin zu stauben.
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

"Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich werde es mir wohl nicht kaufen. - Dazu scheinen die kommenden Spiel der nächsten Monate einfach zu hell. Da würde Resident Evil 4 HD einfach nur hinten angestellt und vielleicht unter gehen... Und dafür ist das Geld dann einfach zu schade.

In diesem Sinne: Das Spiel hats auch einfach nicht verdient auf der Festplatte virtuell vor sich hin zu stauben.
    Finde es auch sehr schade das es nur als Download angeboten wird,Disc wäre mir auch viel lieber,aber vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Disc Variante.

Erfahrener Benutzer
    Also Eurogamer hat nicht wirklich ein gutes Haar an der Version gelassen

That's the killer: Resident Evil 4 HD doesn't look better than Resident Evil 4 SD. Who would have known, but scaling back clever fogging and lighting effects (as this has done in many places) and simply exposing old textures in 1080p doesn't look that good. It's a stark sight.
    So yeah, Resident Evil 4 HD soll irgendwie hässlicher sein als seine Vorgängerversionen...wer hätte das Gedacht ausser Kenner der Vanilla PC Version?

Erfahrener Benutzer
    Da ichs bis jetzt versäumt hab RE4 auf irgendeiner Plattform zu spielen wirds wohl demnächst auf meiner Festplatte landen

Moderator
    Ich hab Teil 4 zu genüge auf dem Gamecube gezockt - das muss reichen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hab Teil 4 zu genüge auf dem Gamecube gezockt - das muss reichen
    Mann kann nie genug Resident Evil 4 zocken.

Erfahrener Benutzer
    Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Also Eurogamer hat nicht wirklich ein gutes Haar an der Version gelassen

That's the killer: Resident Evil 4 HD doesn't look better than Resident Evil 4 SD. Who would have known, but scaling back clever fogging and lighting effects (as this has done in many places) and simply exposing old textures in 1080p doesn't look that good. It's a stark sight.

So yeah, Resident Evil 4 HD soll irgendwie hässlicher sein als seine Vorgängerversionen...wer hätte das Gedacht ausser Kenner der Vanilla PC Version?
    Andere Seiten behaupten das Gegenteil: http://www.videogamer.com/xbox360/resident_evil_4/review-2.html

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte es mir auch geholt, wenn es als Disc-Version zusammen mit dem Resident Evil: Code Veronica X erschienen wäre (in Ösi-Land oder UK). Ist es aber nicht und deswegen sauge ich es mir nicht für das Geld runter.
    Und träume weiter von einer Disc-Version ...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

Lesezeichen