Seite 3 von 7 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bademeister
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.046
    Kommt Code Veronica denn nicht mal auf den östereichischen Marktplatz/Store?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Code Veronica wird später nachgereicht. In nem Monat oder so (zumindest im PSN).

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

    Code Veronica wird später nachgereicht. In nem Monat oder so (zumindest im PSN).
    Code Veronica kommt nächste Woche Mittwoch,ausser im deutschen Store.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.425
    Nachdem EuroGamer.net es schon verrissen hat, kommt jetzt GameTrailers. Die sagen es wäre nur ein Cash-in-Port der hochskalierten PS2-Fassung. Diese sah schlechter aus als die ursprüngliche GameCube-Version. Ich krieg immer weniger Lust drauf, auch wenn das Game an sich natürlich der absolute Knaller war. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder meinen Cube anschließen und einen meiner alten Spielstände laden.
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Die beziehen sich dabei auf den Inhalt, nicht auf die Grafik. Die basiert ganz eindeutig nicht auf der PS2 Version.
    Das Spiel ist grafisch einfach nicht besonders gut gealtert. Auf ner HD Glotze sieht die Cube Version beispielsweise grausam aus.
    Warum ausgerechnet RE4 so angeprangert wird will mir jetzt auch nicht so recht in den Schädel. Capcom hat auch nicht mehr oder weniger gemacht als die meisten anderen Publisher, die momentan ihre HD Versionen auf den Markt schmeissen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von uPrMC
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    349
    Also ich finds grafisch i.O. Habs mir eigentlich genau so vorgestellt! Was mich nur stört ist der Schwierigkeitsgrad! Spiele auf normal und das Ganze kommt mir um einiges schwerer vor als auf dem Cube damals. Nachdem man den Händler zum Beispiel das erste mal trifft, kommt ja der Abschnitt wo diese Medaille oder was auch immer zusammensetzen muss. Obwohl ich mit allen Mitteln versuche Munition zu sparen bin ich im Abschnitt danach direkt geliefert weil die Mun leer ist und die Gegner nichts mehr droppen...So krass hatte ich das nicht in Erinnerung - definitiv nicht auf Normal! Naja vielleicht war ich auch nur zu müde gestern abend, werds später dann nochmal versuchen! Aber sonst immernoch ein Top Game

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    ^Die momentane Generation hat dich einfach nur weich gemacht, hehe.

    Bei Code Veronica HD hat Capcom übrigens etwas mehr Hand angelegt als bei RE4 HD. Die popeligen Schattenkreise gehören der Vergangenheit an, die Sichtweite wurde deutlich erhöht, an den Kontrasten wurde geschraubt und angeblich wurde auch die "vorgebackene" Beleuchtung durch eine dynamische ausgetauscht.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von uPrMC
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    349
    Die momentane Generation hat dich einfach nur weich gemacht, hehe.
    Ich glaube du hast Recht! Hab die Stelle so eben nochmal gespielt und diesmal war es recht einfach. Bin jetzt im 2ten Kapitel und das Spiel rockt einfach immernoch So weiterzocken jetzt...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.940
    Schon ziemlich mies die PS2-Fassung als Grundlage für die sog. HD-Version zu nehmen. Die Gamecube-Fassung hätte es doch ruhig sein können... Naja, eigentlich war es klar, auch der PC-Port hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    So langsam wird das Bild immer klarer. Wenn man schon mit absolut minimalem Aufwand ein Spiel neuauflegt, warum dann auf Disc pressen, wenn man in den USA und Europa auch voll auf die Download-Karte setzen kann ?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Die Gamecube Fassung war die Grundlage.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •