Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?
    Das würde mich auch sehr interessieren.
    Ist ja heute für Xbox 360 erschienen,morgen dann erst für ps3,dann weiss ich eventuell mehr.
    von der Grösse(3,59GB)sind Ösi und Deutsche Version gleich,aber keine ahnung ob das was heissen soll.
    Die uncu mit Mercenaries ist ja glaube ich noch indiziert in deutschland oder?obwohl es ja quatsch ist,da der modus in teil 5 vorhanden war.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Was für eine Version bekommt Deutschland überhaupt? Ist das schon bekannt? Also die "gekürzte uncut"-Version ohne Mercenaries oder doch diesmal komplett wie die anderen EU-Versionen?
    Wurde im Offizielen Ps Forum bestätigt das wir die version ohne Mercenaries Modus bekommen,da das spiel nicht erneut geprüft wurde beziehungsweise nicht versucht wurde die indizierung aufzuheben.

Erfahrener Benutzer
    lotritit hat folgendes geschrieben:

Wurde im Offizielen Ps Forum bestätigt das wir die version ohne Mercenaries Modus bekommen,da das spiel nicht erneut geprüft wurde beziehungsweise nicht versucht wurde die indizierung aufzuheben.
    Also bei Games on Demand steht das die Version mehrere Sprachen enthält,
    von daher vielleicht zumindest auf Box komplett.

Was mich aber mega anpisst ist das es ein Game wo ich meine Live Points nicht nutzen kann, sondern ich jettzt erst mein Paypal einrichten soll dafür
    :meckern:

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

lotritit hat folgendes geschrieben:

Also bei Games on Demand steht das die Version mehrere Sprachen enthält,
    von daher vielleicht zumindest auf Box komplett.

Was mich aber mega anpisst ist das es ein Game wo ich meine Live Points nicht nutzen kann, sondern ich jettzt erst mein Paypal einrichten soll dafür
    Müsste aber mit points gehen,sind 1600 points.
    da müsste irgendwo ein punkt sein wo steht mit points zahlen oder so,muss man glaube ich x drücken,oder irgendwas war da.

Erfahrener Benutzer
    Das darf doch nicht wahr sein, dachte mir füllste dein konto dann auf 1600 points auf(440 hab ich gerade) steht da jetzt das es 1680 points kostet.
    Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke aber für den Tipp.

Erfahrener Benutzer
    Falls jemand die japanische Disc-Version bestellen möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei? Die Frage ist, ist die wenigstens in englisch?
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

Erfahrener Benutzer

Falls jemand die japanische Disc-Version bestellen möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei? Die Frage ist, ist die wenigstens in englisch?
    Also ich weiß das die JP Version nicht region free ist bei der Xbox,

PS3 sollte ja. Sprache ist englisch

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Das darf doch nicht wahr sein, dachte mir füllste dein konto dann auf 1600 points auf(440 hab ich gerade) steht da jetzt das es 1680 points kostet.
    Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke aber für den Tipp.
    Das ist ja echt krass,so zahlt man ja dann mehr wie 20 euro umgerechnet wenn mann die points normal kauft.echt heftig.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Sprache ist in Englisch,aber Texte in Japanisch leider.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ist bei RE4 aber wirklich wurscht. Der einzige Grund, die alten Biohazard Spiele nicht auf japanisch zu spielen (obwohl es mich bei Code Veronica nicht besonders gestört hat) waren die Rätsel, aber die gibts ja seit Teil 4 nicht mehr. Man findet zwar hier und da mal einen Schlüssel oder ein deplaziertes Emblem, aber eingesetzt werden die Gegenstände ja komplett automatisch.

Lesezeichen