Homefront

BavarianStallion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!

Nun kommt ja bald Homefront auf den Markt. Finde das Game sehr interessant.
Hab nun zwei Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der Resist-Version?
Kommt das Game uncut nach Deutschland?
 
Resist Edition:

Steelbook (Nur die PC Version der Resist Edition)

Bonuscodes zur Freischaltung des Multiplayer Unlock Packs und der exklusiven 870 Express-Schrotflinte (Nur in der Erstauslieferung)

Multiplayer Unlock Pack: ermöglicht das sofortige Freischalten von drei
Multiplayer Unlocks (Parrot Luftaufklärungsdrohne, Fähigkeit „Schnellreparatur“, SCAR Sturmgewehr), die ansonsten erspielt werden müssen


*Es kommt auch noch eine SE...Inhalt ist mir momentan aber unbekannt.
 
Das Spiel wird sicherlich der Hammer. Die ersten Bilder sahen echt super aus. Ich warte aber dennoch erstmal auf entsprechende Testberichte.
 
Erst mal geil :D Hab ins Blinde hinein mal Seite 12 des Forums genommen und genau richtig gelegen^^

Ich habe das Spiel seit heute laufen und zwar erst zwei Stunden oder so gespielt, aber finde Homefront jetzt schon besser als CoD. Die Geschichte ist einfach fesselnd und auch wenn das Spiel sonst nichts anderes macht als Cod und das wahrscheinlich auch noch schlechter, mag ichs^^
 
Jups. Genauso sehe ich das auch. War nie ein großer Fan von CoD oder ähnlichem aber Homefront hat mir gut Gefallen.
 
Die Story fand ich aber gut. Da vezeih ich das ein oder andere.
 
Schließe mich an. Story und Setting waren interessant. Freue mich auch auf die Fortsetzung.
 
Beim Single player habe ich mich manchmal gefragt ob bestimmte Sachen wirklich notwendig waren...
Dafür war/ist der Multiplayer ein großartiger Spaß. Wenn man einen halbwegs gefüllten Server findet
 
hatte richtig gutes Potenziall...was aber bei weitem nicht ausgeschöpft wurde -_-
Grad mit der Story hät man so viel mehr machen können (oder zumindest in die HauptKampange integrieren können -_-)
...fands eh total DÄMLICH...den wirklich gut durchdachten PolitischenHintergrund, in beckloppten Zeitungen zum Einsammeln, zu bearbeiten(aber man kann der CoD(z)-Generation ja nicht den Schädel sprengen...mit solch anspruchsvollen Politischen Konflikten XDD )

Aber im Grossen u Ganzen sehr erfrischend(grad durch den in USA befindlichen Kriegsschauplatz :D)
Freu mich auch auf den 2ten...da dort 1 der 2 grossen Mankos schon mal kein Thema mehr ist...die GRAFIK ;)
Nur bei der Story mach ich mir Sorgen :D
 
Ich fand den MP absolut nutzlos und spassbefreit....dazu camperverseucht.
 
Hatte meinen SPASS mit dem MP...lag aber auch daran das ich mein Fable für DROHNEN dort erkannte :D :D :D
Bin 50% der Zeit...durch die Gegend geflogen u hab AMYs gequält ;) (manchmal wurd ich von dem ganzen TEAM verfolgt...weil Sie so angepsst wahren ^^(Tränen mit Kollegen gelacht(der die in den Himmel starenden AMYs weg gemacht hat...KÖSTLICH :D)
Die restliche Zeit dann mit meinem erGaunerten PANZER über die Karte gerollt...die Grafik wahr nur echt BESCHIESSEN -_- !!!

(und hoffe beim 2ten auf ne GEILE Battlefield-Alternative (wenns vllt mit der Story nichts wird, was bei Crytek nicht so abwegig...dann klappt es wenigstens mit dem MP(ausser Sie kommen auf die Idee(wie bei Cryisis :( )Infanterie Kämpfe daraus zu machen -_-)
 
wahr das nicht von den selben FREAKS ;)
passt somit ja gut ins Bild :D

(Notiz an mich selber...VERPISS dich jetzt von dieser DRECKs Seite u mach JURASSIC PARK an...MANNN :D :D :D )
 
Naja der sp war halt Mist. Schwache Grafik, schwache Charaktere, meist langweilige Missionen und eine ki über die selbst Leute mit nur einer Gehirnhälfte lachen würden. Dagegen war der mp sehr unterhaltsam. Hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht.
 
Zurück