Infamous: Frage zu den 350 Explosionsscherben...

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
...von den ich leider nur 348 gefunden hab :blackeye:

Hab beim durchzocken der Missionen und Nebenmissionen erstmal zwischen durch gesammelt und so schon über die Hälfte gefunden. Hab dann noch mal die komplette Stadt durchkämmt, Block für Block. Und zwei Scherben fehlen mir noch. Das Problem an den Scherben ist ja meistens nur wie man an sie rankommt, weil man die Position ja ziemlich genau über L3 orten kann. Aber die letzten zwei, ich find sie einfach nicht!!! Auch nach wiederholtem durchkämmen der Stadt nicht :knockout:

Fallen euch vielleicht Scherben ein, die ihr erst nach mehrmaligem Suchen gefunden habt, oder die an ganz miesen Ecken der Karte positioniert sind???
 
Das Spiel leidet wohl unter so einigen Bugs! Ich hatte bisher eine Scherbe die ich nicht aufsammeln konnte! Sie hing wie immer halb herausragend an einer Wand, bin dagegen gesprungen, dahin geschwebt, auf der Reling dran vorbei gelaufen, aber das Spiel hat mich das Teil einfach nicht aufsammeln lassen! Außerdem bin ich einmal durch den Boden in die Unendlichkeit gestürzt und abgestürzt ist mir das Game auch schon mal!
 
@Schmadda
Hmm, aufsammeln konnte ich bisher alle...nur gefunden habe ich halt zwei noch nicht. Abgestürzt is mir das Spiel bisher noch nicht aber ich bin auch schon einmal in die Unendlichkeit gestürzt - is aber bei einem Open-World-Game nichts aussergewöhliches. Insgesamt finde ich das Spiel aber sehr geil!

Hast du den nen Tipp für mich, wo ich vielleicht nochma nachsuchen könnte? Welche sind die deiner Meinung nach am schwersten versteckten Scherben (irgendein Anhaltspunkt, wo ich suchen kann)?

Hast du überhaupt alle gefunden???

Thx 4 ur help
 
Hab ne Karte mit allen Scherben und Audiolaufwerken gefunden :)

Hier der Link, falls jemand auch Probleme bei den Scherben bzw. Audiologs hat: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681
 
Bis jetzt fand ich am schwersten den Gefängniskomplex (fehlt noch eins, weiß nicht wo es sein soll, irgendwo an der Wasseraussenseite) und diesen Containerkomplex (da bin ich bis jetzt noch nicht reingekommen), beide auf der zweiten Insel, auf der dritten bin ich noch nicht!
 
Hab gestern Abend die letzte gefunden :-) Jetzt steht der Platinum Trophy nichts mehr im Wege...
 
Kann man die ganzen stunts eigentlich auch noch machen, wenn die gesamte Stadt gesäubert ist? Ein paar Gegner gibts ja hier und da immer noch. (momentan bin ich bei "schmeiss ne Granate per Shockwelle zum Gegner zurück" - die dürfte auf alle Fälle machbar sein)
Mir fehlen noch 3 shards, damn it.
 
Rein theoretisch schon, aber dürfte sehr schwer werden. Den Stunt mit der Granate solltest du aber noch hinkriegen.

Hab mit der Karte (siehe Link in meinem Post oben) eigentlich ziemlich schnell die shards gefunden die mir noch fehlten...
 
Ich weiß gar nicht mehr wo meine letzte 'Scherbe' war ...
Brauchte auch nicht einmal den Guide , habe sozusagen systematisch die Map durchkämmt und so auch alle Energiescherben gefunden :p

@Sigistauffen

Glaub nicht das du die Stunts noch am Ende des Spiels alle hinbekommst , so wars jedenfalls bei mir.
Gerade die 'Granate zurückschleudern' wird nicht einfach werden , wenn du die Bezirke schon gesäubert hast.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht mehr wo meine letzte 'Scherbe' war ...
Brauchte auch nicht einmal den Guide , habe sozusagen systematisch die Map durchkämmt und so auch alle Energiescherben gefunden :p


Angeber!!! ;)
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Ich weiß gar nicht mehr wo meine letzte 'Scherbe' war ...

Brauchte auch nicht einmal den Guide , habe sozusagen systematisch die Map durchkämmt und so auch alle Energiescherben gefunden :p


@Sigistauffen


Glaub nicht das du die Stunts noch am Ende des Spiels alle hinbekommst , so wars jedenfalls bei mir.

Gerade die 'Granate zurückschleudern' wird nicht einfach werden , wenn du die Bezirke schon gesäubert hast.

Muss ich die stunts in einem neuen Durchgang wieder von vorne machen?
 
Ja , das musst du leider ...
Allerdings gehen die Stunts sehr schnell von der Hand , finde ich zumindest 8)
 
Zurück