Dead Space: Genialer Techniker Stufe 3 - Forum 2

Teml

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage an euch!

Ich will den Erfolg "Genialer Techniker Stufe 2" erhalten!
Das Spiel habe ich schon 4 mal durchgespielt und weiß immer noch nicht, wie man den Schwierigkeitsgrad ändert!

Sonst habe ich schon jeden Erfolg, nur den habe ich noch nicht!

Kann mir jemand dabei helfen???

Ich bitte um Antworten!!!!
mfg :)
 
Du kannst den Schwierigkeitsgrad nur ändern wenn du ein komplett neues Spiel anfängst. Die ganzen Upgrades darfst du bei -Hard- nicht mitnehmen und musst komplett von vorne anfangen, deshalb bringt es auch nichts wenn du deinen End-Spielstand lädst und damit neu anfängst.
 
Aso!!!
Das wird aber dann ziemlich schwer werden!!!!
Aber egal, irgendwie wird es schon funktionieren!!!
Danke für die Auskunft!!!!
mfg ;)
 
Ist gar nicht sooo schwer, zumindest wenn du das Spiel schon durch hast und weißt, an welchen stellen du dich mit Munition und Medipacks eindecken musst.

Hab z.B. das Spiel auf schwer nur mit dem Plasmaschneider durchgespielt :praise: (Sorry, das musste ich einfach noch mal erwähnen :bigsmile: )
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Ist gar nicht sooo schwer, zumindest wenn du das Spiel schon durch hast und weißt, an welchen stellen du dich mit Munition und Medipacks eindecken musst.


Hab z.B. das Spiel auf schwer nur mit dem Plasmaschneider durchgespielt :praise: (Sorry, das musste ich einfach noch mal erwähnen :bigsmile: )

naja der cutter ist auch eine der besten waffen. :praise:
 
Zurück