Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2 neue DLCs nicht für die UK-Version?

A

Azar Jarved

Guest
Hi, habe jetzt mal gesucht aber nichts dazu gefunden, ja ich habe mir gerade auf dem Marktplatz das neue Unkut-Pack das ja kostenlos ist, gesaugt,aber blöderweise taucht es in meiner UK-Version von Saints Row 2 nicht auf!
Das Unkut-Pack wird auf meiner 360-Festplatte auch nicht im Saints Row 2-Ordner gespeichert,sondern es wird ein neuer Ordner angelegt der heisst Saints Row 2 BRD!

Was zum Henker heisst BRD? Soll das die deutsche Version von Saints Row 2 bezeichnen?Dann kann ich das Unkut-Pack wohl nicht benutzen?Ich wollte mir ja auch das neue MissionPack runterladen aber da steht auch BRD dahinter,dann funzt es wohl auch nur mit der deutschen Version von Saints Row 2?
Ich will jetzt nur nicht die 560 Points ausgeben nur um dann zu merken dass es nicht geht.
Hat sich schon jemand von euch das neue MissionPack geholt mit der UK-Version?Und geht es?
Das erste MissionPack da hatte ich Glück das konnte ich mir noch saugen,bevor es wieder vom deutschen Marktplatz entfernt wurde.
Also so langsam blicke ich mit dem Versionswirrwarr bei Saints Row 2 nicht mehr durch.
 
du hast es schon richtig erkannt ;) das BRD dahinter steht für die deutsche version. da es in einem anderen ordner auf der 360 gespeichert wird, kannst du es auch nicht benutzen.

ist leider üblich bei den unterschiedlichen versionen.
 
Ja aber wieso wurde dann der erste DLC überhaupt veröffentlicht? Den habe ich mir ja noch gezogen und der funzt mit der UK.

Das ist doch bekloppt sowas zu machen,die wollen scheinbar nichts verdienen,ich denke dass eh die meisten die UK-Version haben werden, oh man das kotzt mich jetzt echt an,da will man schonmal was downloaden und kann es nichtmal.
Kann ich denn die DLC-Datei nicht irgendwie in den Saints Row 2 Ordner reinkopieren?
 
Saints Row 2, war kurze zeit mal kompl. vom D-Land marktplatz weg. als es wieder online kam, ging es nicht mehr das man den deutschen content mit der uk-version benutzen kann. und das ukopieren geht nicht, die möglichkeit kannst getrost vergessen :bigsmile:
 
Zurück