Infamous: Sprungkraft und Ausabau der Kräfte

Tristaniel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bekomme heute Prototype für die 360 geliefert und freue mich sehr darauf. Vor allem, weil ich mit großer Geschwindigkeit Wände entlanglaufen und über Häuserschluchten springen kann...sowas mag ich einfach.
Ich denke dazu auch drüber nach, mir Infamous für meine PS3 anzuschaffen. Das Spiel sieht großartig aus und das Konzept gefällt mir recht gut.
Allerdings macht mir eines Sorgen: In den Videos scheint die Sprungkraft des Helden ja nicht wirklich übermenschlich zu sein. Wenn man das gesehene auf die Realität bezieht...hmm...dann springt er vielleicht doppelt so hoch und weit wie ein normaler Mensch. Gut...seine Superkräfte beruhen auf Blitzen und er war davor nur ein einfacher Bürger. Aber dennoch ist er wohl ganz agil.
Daher würde ich mir wünschen, dass man im Laufe des Spieles höher springen kann, als zu Beginn. Die Weite wird ja durch das Blitzgleiten ausgeglichen...aber die Höhe? Kann man denn nun höher Springen oder sich mit Blitzen irgendwie in die Luft katapultieren?

Und wie sieht es insgesamt mit den Kräften aus?
Mit wie vielen startet man, wie viele kommen dazu und in wie viel Stufen lassen sie sich ausbauen - und was ändert sich durch den Ausbau?

Danke schön!
 
Es wird im Spiel insgesamt 17 Kräfte geben. Später kann man duch die luft gleiten aber nicht extrem hoch springen.Aber engehen lassen würde ich mir das Spiel nicht, nur weil man nicht hoch springen kann. Ist ein Klasse Spiel! Aufleveln kann man die Kräfte maximal 3 mal.

Hoffe konnte helfen ;) hab Prototyp noch nicht gespielt, muss ich aber nacholen.

mfg,
Sido619:ps3:
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

Es gibt im Spiel insgesamt 17 Kräfte. Später kann man duch die luft gleiten aber nicht extrem hoch springen.Aber engehen lassen würde ich mir das Spiel nicht, nur weil man nicht hoch springen kann. Ist ein Klasse Spiel! Aufleveln kann man die Kräfte maximal 3 mal.

Hoffe konnte helfen ;) hab Prototyp noch nicht gespielt, muss ich aber nacholen.

mfg,
Sido619:ps3:
 
17 Kräfte sind nicht wenig, das ist schonmal gut.
Wie lassen die sich denn ausbauen? Steigt nur der verursachte Schaden oder ändert sich mehr (Reichweite, Radius, Geschwindigkeit, Anzhal...)?

Das mit dem Springen ist so eine Sache. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass übertriebene Sprünge nicht in das Spielkonzept passen. Immerhin lassen sich weite Distanzen ja anders überwinden und große Höhen stellen trotzdem kein Problem dar.

Gut...vielen Dank!
 
Zurück