Hab da mal ne Frage zu Halo 3

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Halli Hallöschen
Ich hab mal ne frage zu halo 3 und zwar genauer zum mythic map pack und deren erfolge. Es gibt da den erfolg den schädel auf ketzer finden. Es gibt drei karten auf denen ich jeweils einen schädel gefunden hab aber mir fehlen trotzdem noch ein paar erfolge wie zum beispiel das schwertmassaker auf der einen Karte aber jetzt KOMmts!! Ich kenn ein paar spieler die schon Alle wirklich alle erfolge von halo 3 besitzt. Nun wollte ich wissn ob es jemand weiß wie man die bekommt bin um jede hilfe dankbar und hoffe auch auf hilfe.

MFG THE UNDISTRUCTABLE BERSERK
 
wieso fragst du die leute nicht die die erfolge schon haben, wenn du die kennst werden sie dir bestimmt weiter helfen. ;)
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

wieso fragst du die leute nicht die die erfolge schon haben, wenn du die kennst werden sie dir bestimmt weiter helfen. ;)
Du hast schon sooooooooooooooooooooo viel gamerscore hast du ihn zufällig?:D
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:


wieso fragst du die leute nicht die die erfolge schon haben, wenn du die kennst werden sie dir bestimmt weiter helfen. ;)

Du hast schon sooooooooooooooooooooo viel gamerscore hast du ihn zufällig?:D
na klar aber welchen erfolg meinst du? :bigsmile:
 
Ja alle schädel finden auch auf der karte wie zum beispiel ketzer die ja eig. nicht zum download bereitstehen?
 
Zurück