BioShock Trophy- Bug?

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich bin zurzeit voll im BioShock- Fieber und hab den Drang, 'nen Kumpel von mir dort Erfolge-mäßig zu überbieten, aber ich glaube, das Spiel will da nicht mitspielen :P
Und zwar hab ich wirklich alle Splicer, Rosies, Bouncer, Little Sisters und sogar Geschütztürme und Kameras auf 100% erforscht; trotzdem bleibt mir der Erfolg "Forscher" verwehrt, obwohl ich doch eigentlich alles gemacht habe, wie verlangt... oder gibt es etwa noch etwas, was man fotografieren muss?

MfG Marcosta
 
Ich glaube da können dir unsere PS3'ler besser helfen!

---> Move!
 
Laut Gamercard zockt er allerdings die 360-Version! Jetzt müsste man nur wissen um welche Version es sich denn nun genau handelt! Leider ist mir zu diesem Problem nichts bekannt! Weder bei der einen noch bei der anderen Version!
 
Den Erfolg 'Forscher' bekommst Du wenn Du alle Audiotagebücher gefunden hast. Dieser fehlt mir auch noch, ist nicht einfach alle zu finden.

Schau doch mal bei:
http://nextgenwalkthroughs.com/
oder
http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Main_Page

nach, da wird Dir sicher geholfen ;)
Grüße
 
Also ich hab bei xbox360achievements.org nachgeschaut, und da stehen (für meine deutsche Version) die Erfolge aufgelistet; einer namens "Forscher" den man bekommt, wenn man "alles vollständig erforscht", und einer namens "Historiker", wenn man "alle Audiotagebücher findet".
Das verwirrt mich jetzt. ^^

(Und ja, ich hab die XBox- Version ^^ )
 
Und die Wachbots? Die gehörn auch noch dazu. :) Und ja, der Erfolg mit den Tonbändern nennt sich "Historiker"


Und ich reich das Topic dann mal ins Spieleforum weiter. :)

---> Move again
 
Verdammt. Die Wachbots, die hab ich noch nicht voll, glaub ich :D

Vielen Dank.. und wenns nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt; dankeschön! :)

MfG Marcosta
 
No prob, man hilft wo man kann. :)
Hab den Erfolg bzw die Trophy erst letzte woche geholt und kann dir sagen: Es klappt. :D
 
Zurück