inFamous Bug? (Audiodateien)

telias66

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich spiele seit ca. 2 std. inFamous und verzweifle gleich. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar hänge ich in der Mission, in welcher man verschiedene Audiofiles an so kleinen Parabolantennen einsammeln soll.
Bei der ersten funzt noch alles. Daneben stellen, fein Dreieck drücken und alles is gut.
Bei der zweiten erst alle Gegner besiegen, dann wieder an die antenne stellen und nix funzt.
Mein Sohn hatt die missi auf seinem account ohne probs spielen können.
Hat jemand ne idee oder auch dieses problem?
 
du musst L3 drücke dann wird dir mit einem leichten grauen feil auf der karte angezeigt wo die nächste antenne ist aber der feil ist nach 2 sec wieder weg also wiederholt drücken und um so näher du an das antenne bist um so kleiner wird der feil.
 
Danke für den Hinweis. Aber mein Problem ist, das ich die Audiodatei nicht entnehmen kann, wie bei der ersten Antenne und auch kein feedback von der agentin bekomme nun die nächste zu suchen.
Es passiert rein gar nichts. Oder soll das etwa so sein?
 
nicht jede antenne hat ne audiodatei, du musst wie sniper schon sagte durch den L3 radar an die richtige gelangen. ist ziemlich stressig wens darum geht die letzten 2 blastshards einzusammeln, ich find die nämlich mal garnet...und so'n kack trennt mich noch von der platin :meckern:
 
Oki danke, der Hinweis, das net jede antenne ne datei besitzt hilft mir weiter. Ich habe gedacht, dass es sich bei allen Antennen so verhält wie bei dem einspieler am anfang der missi. (also entnehmen der datei.)
Als erstes bekommt mein Sohn gleich mal spieleverbot, der meinte nämlich es sei in jeder antenne ne datei :devil:. Ach ne ich spiel ja den guten weg.
Also darf er noch ein wenig. Danke nochmals für die Hinweise.
 
Ich habe eine andere Frage: Das Spiel soll doch einen Tag-/Nachtwechsel haben? Spiele nun schon seit einigen Stunden (erste Insel bei 40%), war aber immer in der Nacht. Ist das normal??
 
Hat sich erledigt. Bin mittlerweile beim Part der Demo und es ist tag. hatte schon Angst das ist ein Bug... :nut:
 
Zurück