Bionic Commando

Tobix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz. Ich war heute mal wieder in der Stadt und endeckte ein tolles Spiel. BIONIC COMMANDO. Ich war kurz davor es zu holen jedoch hat mich etwas aufgehalten. Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt da die Bewertungen nicht so gut sind,also nicht so wie ich sie erwartet habe. Ich liebe es rumzuschwingen und eine wünderschöne Grafik zu betrachten(Fangt nicht mit Spiderman 3 ein schei* SPiel einfach nur langweilig und Grafik :kotz:). Jedoch ist mir die Handlung und die KI auch wichtig. Am Wichtigsten ist mir aber die Länge des Spielspaßes. Bitte sagt mir es ob es sich lohnt.
Mfg Tobix
:ps3:BIONIC COMMANDO:ps3:
 
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27910

review lesen?
 
Das hab ich. Die Bewerungen sind ja nicht SO schlecht jedoch hab ich und das Gamezone-Team öfteremale unterschiedliche Meinungen daher.
 
Ob es sich lohnt oder nicht kann dir hier niemand eindeutig sagen.
Den jeder hat andere Ansprüche/Geschmack bei einem Spiel.
Was dem einem gefällt, muss nicht unbedingt dir auch gefallen.


Die Spielzeit von Bionic Comando wir mit 10-12 Stunden angegeben.
Darüber hinaus kann man sich ja auch noch mit dem MP Modus beschäftigen.
 
Ja schon klar aber würdet ihr es euch kaufen wenn ihr das Geld und die Lust und die Zeit usw. hättet würdet ihr das machen??
 
Kaufs dir :D

Verdammt, wenn das Spiel dir nicht gefällt bekomm ich Ärger
 
Tobix hat folgendes geschrieben:

Ja schon klar aber würdet ihr es euch kaufen wenn ihr das Geld und die Lust und die Zeit usw. hättet würdet ihr das machen??


Okay, mir scheint du brauchst eine subjektive Meinung... :p

Ich hatte mir auch überlegt BC zu kaufen, aber der Test hier bei gamezone hat mich dann dazu bewegt es sein zu lassen.

Ganz kurz die Gründe, wieso ICH (!) es mir nicht kaufe:
1. Die Steuerung scheint etwas schwer erlernbar zu sein. - Die Steuerung MUSS für mich schnell zugänglich sein, ansonsten leidet für mich das komplette Spiel. Als (mein) Negativbeispiel kann ich da Mirrors Edge angeben. Super Ideen, nette (wenn auch sehr sterile) Grafik und eine ganz gute Story wurden für mich durch die absolute dämliche Steuerung kaputtgemacht...
2. Die Story scheint eher nebensächlich zu sein. - Nunja, ein Spiel ohne gute Story... Neeeee, da kann die Technik auch noch so gut sein. Halo 3 war / ist so ein Technikblender, bei dem die Story absolut grausig war...
3. Die Kontroll- / Save-Punkte sind wohl ziemlich fies gesetzt. - Das brauche ich nicht nochmal, das hat mir schon bei Conflict: DO den Spaß versaut...


In diesem Sinne: Das sind meine Gründe, wieso das Spiel nicht bei mir in der Sammlung landen wird... Aber letztendlich kann DICH das Spiel trotzdem überzeugen... Gibts keine Videothek in der du das Spiel mal ausleihen kannst?
 
Kaufen werd ichs mir, aber nicht zum momentanen Verkaufpreis.
Warte stattdessen bis ichs irgendwo gü+nstig oder gebraucht bekomme
 
Also is ja echt net von dir (Marco A) dass du immer ICH sagst ach und wegen der videothek siehst ganz ganz ganz schlecht asu bei uns war vor kurzem eine bis sie dann weg war :knockout::knockout:
die story ist mir auch wichtig checkpoints ok ja also ächm ich bekomm ziemlich leicht wutanfälle bei zu großem frust aber das übersteh ich und die steuerung ich finds giel wenn die schwer ist zu erlernen so hat man mal endlich ein paar herausforderungen und muss net in knopf drücken udn man hat das spiel durch :halo::bigsmile::bigsmile:
 
Tobix hat folgendes geschrieben:

Ja schon klar aber würdet ihr es euch kaufen wenn ihr das Geld und die Lust und die Zeit usw. hättet würdet ihr das machen??

Wenn ich sowohl Lust, also auch Geld und Zeit habe, dann kauf ichs mir. Viel mehr Kriterien kann ein Spiel eigentlich kaum erfüllen.

Was mich anbelangt: ich hab die Zeit und das Geld, aber die Lust hab ich eher nicht.
 
Mit Lust meine ich i-ein Spiel zu kaufen nicht gerade das Spiel einfach i-eins sry habs unklar ausgedrückt
 
Dann eher nicht. Diese "ich kauf jetzt auf Teufel komm raus ein Spiel"-Mentalität hab ich Gott sei Dank seit längerem abgelegt. Ist teuer und sorgt meistens nur für Unzufriedenheit.
 
Ja ich weiß aber ich habe jetzt seit äh 5 Monaten kein Spiel mehr gekauft. Und ich hatte alle durch und so ne also daher isses so. DEswegen habeihc vor i-was zukaufen ein MUSS
 
Der letzte Satz hat eindeutig was von Entzugserscheinungen. Da mag also in der Tat Handlungsbedarf bestehen.
 
Tobix hat folgendes geschrieben:

Also is ja echt net von dir (Marco A) dass du immer ICH sagst ach und wegen der videothek siehst ganz ganz ganz schlecht asu bei uns war vor kurzem eine bis sie dann weg war :knockout::knockout:
die story ist mir auch wichtig checkpoints ok ja also ächm ich bekomm ziemlich leicht wutanfälle bei zu großem frust aber das übersteh ich und die steuerung ich finds giel wenn die schwer ist zu erlernen so hat man mal endlich ein paar herausforderungen und muss net in knopf drücken udn man hat das spiel durch :halo::bigsmile::bigsmile:


Jo, find ich auch nett von mir...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das du das ironisch meinst... :bigsmile:

Wie dem auch sei: Scheinbar hilft weder eine subjektive Meinung, noch ein Test des Spiels und die Meinungen der anderen User hier werden auch immer mal wieder kritisiert.
Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen hart was ich hier schreibe, aber vielleicht solltest du dir lieber mal klar darüber werden was du überhaupt gerne spielst...

In diesem Sinne: Viel Glück bei der Selbstfindung! :knockout:
 
Also erstens ich bin nicht auf Entzugserscheinung.
Zweitens also mir ist die Meinung schon wichtig wie die das Spiel finden oder orientiert ihr euch alle immer nur an den Fazit/Review?
Drittens Marco A ich fande das wirklich gut von dir ohne Ironie oder sowas :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Sry leutz ich bin bei einem Fruend und der hat sich hier halt auch angemeldet also ich bin Tobix :meckern: :meckern: :meckern: :nut: :nut: :halo: :halo:
 
der thread wird immer besser :)

sorry wennst dir 5monate kein game gekauft hast, gibts halt sicher besseres als bionic commando
 
ja ich weiß doch ich liebe es rumzuschwingen und alles drum und dran wuuuuuuiiiiiiiiii ich
 
Zurück