The Legend of Zelda: Twilight Princess: Drillhöhle

Dispomaus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe, ich scheitere jedes Mal an den zwei Rittern, wo ich sämtliche Elixiere verbrauchen muss und dann doch kaputt gehe. Hat jemmand einen
heißen Tip, wie man diesen Unholden beikommt? Morgenstern, Bomben, nichts funktioniert. Ich weiß nicht, wie oft man sie treffen muss, ehe sie endlich das zeitliche segnen. Das ist eine wüste Drescherei und bin doch jedes Mal gescheitert.
 
Du brauchst nur ein bisschen Geduld beim zuschlagen.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Rundum-Hieb, da der einfach immer zu Treffern führt, da sie danach ins Straucheln kommen.

Eigentlich ist diese Stufe auch noch recht simpel, auf der letzten muss man immerhin gegen 3 von denen Kämpfen, vllt warens auch vier, glaub aber eher, dass es 3 waren.
 
Youtube war ein toller Tip, vielen Dank, jetzt bin ich gut gerüstet. Diesmal müsste es klappen.
 
Zurück