X-Men Origins Wolverine - Eindrücke, Fragen und Antworten

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
ACHTUNG SPOILERGEFAHR

So ich bin im Eislevel und bin auf der Jagd nach diesen Scharfschützen, soweit so gut, ich verfolge ihn bis zur Hubschrauberszene vorher muss man noch paar Monster in den 4 oder 5 Behältern fertig machen und dann folgt ein Quicktimeevent. Ich springe auf dem 1. Hubschrauber hämmer drauf, vernichte die Feinde und springe zum 2. Hubschrauber, dort sägt man mit den Krallen den hinteren Teil ab und im 3. und letzten Hubschrauber sitzt der gesuchte Scharfschütze drin, ich klemme mich seitlich an den Hubschrauber und muss die Rotorblätter mit den Krallen zerstören, genau da beginnt mein Problem, der Scharfschütze schießt immer im regelmäßigen Abständen auf Logan, mittels linken Analogstick kann man sich eng an den Hubschrauber klammern um nicht erwischt zu werden, gleichzeitig muss ich die Krallen benutzen um die Rotorblätter zu zersäbeln, aber ich schaff das einfach nicht, weil ich immer von den Scharfschütze im ungünstigen Moment erwischt werde und nach hinten geschleudert werde und im letzten Augenblick hält sich Logan an den hinteren Teil fest, so das man immer wieder nach vorne krabbeln kann, das habe ich sage und schreibe 45 Minuten gemacht ohne Erfolg.

ACHTUNG SPOILERGEFAHR

Solche unnötigen Endlosschleifen gehören verboten :crazy: :meckern: :blackeye:. Hat jemand einen Rat ?
 
Hat keiner eine Idee ?
 
Nee, nicht mal eine gebrauchbare Lösung hab ich gefunden. Hätte Dir gern geholfen.

Welche Version hast Du? Die mit dem weißen, viereckigen PEGI Aufdruck? Wenn ja, ist die mit deutschen Untertiteln?
 
RMRacing hat folgendes geschrieben:

Nee, nicht mal eine gebrauchbare Lösung hab ich gefunden. Hätte Dir gern geholfen.


Welche Version hast Du? Die mit dem weißen, viereckigen PEGI Aufdruck? Wenn ja, ist die mit deutschen Untertiteln?

Ich habe die englische Fassung mit der englischen Altersfreigabe, aber es gibt eh keine deutschsprachige uncut Version, trotzdem danke.
 
Du musst auf die X-Taste hämmern (Xbox 360) soweit ich weiß. Das geht eigentlich so schnell, dass es reicht bevor er zum Schuß kommt. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
 
also ich hatte jetzt an dieser stelle kein probleme, du musst halt nur darauf achten das du im richtigen zeitpunkt den linke stick nach links drückst um den schuss von zero auszuweichen.
am besten du wartest den ersten schuss ab, weichst im aus und drückst dann die taste einmal um die krallen in den propeller zu halten, dann wieder warten bis er schießt, ausweichen und die krallen in den propeller halten. das ganze musst du dreimal machen.
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

am besten du wartest den ersten schuss ab, weichst im aus und drückst dann die taste einmal um die krallen in den propeller zu halten, dann wieder warten bis er schießt, ausweichen und die krallen in den propeller halten. das ganze musst du dreimal machen.

Genauso habe ich es auch gemacht, hat aber trotzdem nicht funktioniert, naja werd's heute Abend nochmal versuchen vielleicht klappt's dann.

@ DataBase

Bei dir hat's gleich auf anhieb geklappt ? Muss ich bei den Rotorblättern irgendwas beachten ? Weil wenn ich sofort reinsteche, federn die Krallen wieder zurück.
 
@swar
ich wurde beim ersten Mal zwar auch zurückgeschleudert, aber dann hat es echt auf Anhieb geklappt. Hab nichts besonderes gemacht. War wohl ein glücklicher Zufall.
 
Schließe mich an ! Einfach x hämmern wie blöd, hat bei mir auch direkt geklappt (und ich habe die stelle schon des öfteren gespielt). Welchen Schwierigkeitsgrad spielste denn ? Gehe von normal aus, right ?
 
So ich hab's gepackt, war eigentlich nicht schwer, danke für die Hilfe.
 
Wie wärs, wenn ihr mal eure Meinung zum Spiel postet... Macht das Ganze wirklich soviel Laune, wie es aussieht?! :)

Falls ja, hat es keiner schon durch und wills los werden?!
Suche die :xb360:-Version! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Wie wärs, wenn ihr mal eure Meinung zum Spiel postet... Macht das Ganze wirklich soviel Laune, wie es aussieht?! :)

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und es wird nicht langweilig, ich würde das ganze als God of War Klon bezeichen, weil es viele Eigenschaften zu Kratos gibt z.B. Logan klettert mit seinen Krallen im Dschungel an alten Ruinen rum, das Kampfsystem ist mit den von God of War identisch, ok in diesem Fall sind es seine Krallen und nicht die Chaosklingen und man kann seinen Charakter auflevlen, ich bin auf Level 23 oder 24.

Grafisch sieht X-Men ganz gut aus, man sollte jetzt kein Grafikhighlight erwarten, ich würde mal sagen das ganze ist gehobenes Xbox 360 Niveau. Die Gegnertypen sind auch unterschiedlich von normalen Soldaten bis zum riesen Roboter ist alles vertreten.

Es ist definitiv ein Überraschungshit und ein sehr guter God of War Klon.

PS: Ich habe daraus mal einen Hauptthread gemacht.
 
@swar
und hast du es geschafft?

Zum Spiel:
Wird eine hohe 7er Wertung bekommen. Es ist ein gelungens Lizenzspiel. Wer Hack & Slay mag kann zugreifen. Kratos hat aber deutlich mehr drauf.
 
Acht Stunden vielleicht. Ist auf jeden Fall nicht zu kurz.
 
Stimmt 8 bis 10 Stunden dürften schon drin sein und einen Wiederspielwert hat es auch.
 
@ Icestroke

Also dein besagtes Problem habe ich nicht, aber Fehler hat man X-Men auf alle Fälle, vor allem die KI.
 
Zurück