Killzone 2: DLC

BavarianStallion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
0
Wie ihr alle wisst, kommt ja bald das Map-Pack für Killzone 2 raus.

Nun wollte ich mal wissen, wer es sich von euch holen wird?

Ich für meinen Teil bin noch am überlegen, ob 2 Karten wirklich die wahrscheinlichen 4,99 € wert sind....

Was noch dazu kommt, ist die Geschichte mit der Kreditkarte.... Ich will die einfach nicht im PSN einsetzen... Wann bringen die endlich die Prepaid-Karten????:meckern:
 
Ich hab nicht mal ne Kreditkarte, und kenne auch keinen der eine bestizt! Somit ist das für mich schon mal in weite ferne gerückt:meckern:
Mal schauen wie ich das machen soll....

Sofort geholt hätt ich sie mir so und so nicht, sondern erst mal das feedback im Internet abgewartet obs sich wirklich lohnt....

Andererseits sind extra für die 2 Karten mit dam neuen Patch 1.24 ungefähr zehn neue Trophäen zum verdienen mit gekommen. Es heisst zwar das man Platin mit den alten "Standard-Trophys" bekommt aber man weiss ja nie:crazy:
 
Hab gelesen, dass die neuen Trophies nicht nötig sind, um die Platin zu bekommen. Da reicht das Standardspiel vollkommen. Trotzdem ist es ärgerlich, nicht auf 100 % zu kommen.

Immer diese blöden DLC´s.... Ach, was waren das für schönen Zeiten, als man alles hatte, wenn man das Grundspiel gekauft hat....:meckern:
 
Also ich weiß auch nicht wirklich ob ich es holen werde :nut: . Ich war eigentlich entschlossen, es nicht zu holen, da ich sowieso keine Kreditkarte habe. Aber ich habe bei der Advanzia Bank, gesehen, dass man gebührenfrei eine Kreditkarte bei ihnen bekommt :eek: , also richtig ohne Kosten :) . Hab online den Antrag gestellt, mal sehen :p . Also nur wegen dem PS-Store wollte ich eine Kreditkarte. Für was anderes brauche ich es eigentlich nicht.

Mein erstes Problem war ja, wie gesagt, dass ich keine Kreditkarte habe. Und wenn ich nun daran denke, dass ich wohl in 3-4 Wochen dann eine Kreditkarte erhalte, könnte ich eventuell schwach werden und die Level herunterladen :kuh: . Bin immer noch unentschlossen. Das zweite Problem ist bei mir auch der Preis. Ist zwar nicht so richtig viel, aber dennoch.

@tiepilot
Warum möchtest du denn deine Karte nicht im PSN einsetzen?

PS: Ich möchte auch endlich die bekloppten Prepaid-Karten :( .
 
Wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach ein Schisser, der seine Kreditkarte nicht im WWW einsetzen will. Man hört ja immer soviel, was alles für Schindluder mit KK getrieben wird.
Das Risiko ist zwar minimal, aber ich hab lieber überhaupt kein Risiko. :)
 
Ich konnte mich doch nicht zurückhalten und hab mir heute die neuen Karten gezogen...:)

Mein erstes Fazit fällt aber nicht so positiv aus. Die Ödland-Karte (Helghast-Zug) ist jetzt nicht wirklich so berauschend. Vor allem die vorbeifliegende Landschaft macht einem beim zielen verrückt.... Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich noch daran.

Die Kreuzer-Karte ist aber mal echt gelungen und eine Bereicherung für das Spiel.

Kann den Download also nur beschränkt empfehlen. Für Killzone2-Fans aber unerlässlich! ;)
 
Hey, danke für die Info :) , hört sich gut an (zumindest die Kreuzer-Karte). Bin mir ja immer noch nicht so sicher ob ich es auch lade, aber ich bin auch nun auf die Kreuzer-Karte gespannt :eek: .

Aber bis ich eine Kreditkarte erhalte und es downloaden kann verstreicht noch viel Zeit. Also hab ich noch Zeit zum Überlegen :)
 
Also nur zur Allgemeinen Info:
Ich habs mir gerade auch rausgelassen :mosh:
 
Ich kann euhc das DLC kaufen und ihr shared es :P
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ich kann euhc das DLC kaufen und ihr shared es :P

Wie funktioniert das mit dem Sharen? Ist absolut neuland für mich!
Ich habs mir ja gestern auch gekauft, und ich hab mal was von 5 Downloads gelesen.... Heisst das ich melde mich bei einem Kumpel auf seiner Playsi mit meinen Zugangsdaten an und lade es dann nochmal auf sein System runter?! Und kann ich das dann 5mal bei 5 verschieden Leuten machen oder wie soll ich das verstehen?!:crazy:
 
^^^Exakt genau so.
Noch was zur Kreditkarte: gerade im Moment, wo alles an Währungen abgesehen vom Euro so richtig in den Keller gefallen ist, macht eine Kreditkarte schon ordentlich Sinn. Die meisten online-stores ausserhalb Deutschlands funktionieren immerhin ausschliesslich mit Kreditkarten, und da kann man oftmals ordentlich Zaster sparen.
 
cremefotz hat folgendes geschrieben:

Also nur zur Allgemeinen Info:

Ich habs mir gerade auch rausgelassen :mosh:

Und, wie fällt dein Fazit zu den neuen Maps aus? Ich werde es mir wohl auch kaufen, wollte aber nochmal neben tiepilot's Fazit auch deins hören :) (und falls noch andere es geladen haben, gerne auch ihr Fazit).
 
Also nachdem ich gestern ausgiebig die neuen Karten gezockt habe, bin ich der Meinung das man die Karten als echter Killzone Zocker schon braucht!
Also ich kann sie nur weiterempfehlen!
Wobei ich wieder anderer Meinung bin als die meisten!
Ich z.B. finde die Zug-Karte einfach genial, wenn man sich mal weng drauf eingezockt hat! Auf der hab ich auch innerhalb von zwei Spielen die Trophäen gehabt (Wobei die auch ein Witz sind....:crazy:)
Die Kreuzer Karte ist auch nicht zu bemängeln, aber halt wieder ne "Standard-Karte" würd ich sagen! Nur dort mitm Sniper die Trophy zu holen ist krank.....:nut:
 
Danke für euer Fazit :) . Das was ihr geschrieben habt, hört sich schon sehr toll an. Ich denke, ich werde es auch kaufen, sobald die Kreditkarte bei mir eingeht :)

PS: Wenn man eine Sicherungsdatei seiner PS3-Festplatte auf einer externen Festplatte macht, werden dann auch die heruntergeladenen Inhalte gesichert, also auch das Map-Pack von KZ2, oder müsste man nach einer Formatierung der PS3 die Sachen neu runterladen :eek: ? Bei LBP musste ich die kostenlosen Kostüme noch mal downloaden nach dem ich die Sicherungsdatei wieder aufgespielt hatte, sprich die Download-Inhalte hatte er nicht gesichert.
 
Hey, jetzt hab ich mir auch die beiden Maps vor zwei Tagen runtergeladen. Gestern habe ich zum ersten Mal den Vekta Kreuzer kurz gezockt, und der hat mir sehr gut gefallen. Dieses Map erinnert mich stark an den einen Map bei TimeSplitters 2/3 :) (zwei meiner Lieblingsgames), daher finde ich dieses Map doppelt so super!

Die Ödland-Karte hab ich noch nicht gezockt, hoffe aber dass er mir auch gefallen wird.

Edit: Die Ödland-Karte hab ich gestern gezockt, kam aber irgendwie nicht so zurecht. Aber an sich sieht es schon gut aus. Bin jetzt gespannt, wie die neuen Maps aussehen werden :)
 
Hat einer schon die beiden neuen "Blitz & Donner" Maps runtergeladen bzw. wird es einer runterladen? Ich habe es gestern nacht gesehen, aber war mir unsicher ob ich es laden soll oder doch nicht :nut: . Hab die Befürchtung, dass sie kaum einer spielen wird (kommt mir zumindest so vor), wie es derzeit mit dem Stahl & Titan Map-Pack ist.

Beim Stahl+Titan Map-Pack war es bei mir so, dass ich die Ödland-Karte zwar in Ordnung fand, aber den Vekta-Kreuzer mich mehr angesprochen hat. Es besteht natürlich die Gefahr, dass einem die Karten nicht gefallen und man denkt dass man umsonst dafür 6,00 Euro bezahlt hat, aber so ist es ja nun mal :) .

Vom Videoclip her sehen die beiden Maps den bereits im Spiel vorhandenen Maps sehr ähnlich find ich. Und für ähnliche Maps noch mal 6,00 zahlen? :nut:
 
Ich werd mir die Karten jetzt gleich mal runterladen. Ist doch Ehrensache, dass ich mir die hole! *g*

Werd dann, nachdem ich sie ausgiebig gezockt habe, mal ein kleines Fazit hier schreiben.
 
So, hab jetzt mal vier Runden den Südlichen Hügel gespielt....

Ich kann nur eins sagen: Absolut geil! Die Karte ist der Oberhammer. Total abwechslungsreich und auch schön groß. Es ist alles vorhanden. Große Außenflächen, Sniperspots, enge Räume und die Gebäude sind mehrgeschössig.

Das geilste ist aber eine Atomexplosion, die alles wegmäht, wenn man nicht schnell genug in nen Bunker kommt. Man vernimmt ein Surren und der Bildschirm hellt sich ein wenig auf. Wenn das ist, dann heißt es nur noch Füße in die Hand nehmen. In den Bunkern ist dann dementsprechend Verkehr und heiße Feuergefechte sind angesagt.

Allein wegen dieser Karte hat sich der Kauf schon gelohnt. Mal sehen, wie die andere ist....
 
Hey, danke für deinen Fazit. Nach deinen Worten spiele ich nun auch mit dem Gedanken, mir die Maps runterzuladen, vor allem interessiert mich auch das Level mit der Explosion, das auch im Trailer des Map-Packs gezeigt wurde :mosh: . Very interested :)
 
Zurück