FEAR 2: Project Origin: F.E.A.R. 2 - Der Hilfe Thread

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Hi, Leute,
bisher war ja alles lösbar und auffindbar, aber jetzt bin ich bei einem Söldner-Boss in einer Dekontaminationskammer, der mit einem Quicktime Event im Nahkampf zu töten ist, was ja seht nett aussieht.
Allerdings ist das entweder ein Bug, das besch... Quicktime-Event der Game-Geschichte oder ich bin einfach zu blöd, das System zu sehen.
Geschätzte 10 Minuten hackte ich (mehrmals) auf dem Pad rum, während weder ich, noch der Söldner schaden nehmen, bis jeweils zu dem Moment, bei dem meine Griffel erlahmen und er mich abknallt.
Kennt jemand den Trick und hat ihn schon geschafft? Ich kann ja nix anderes klicken als den roten Button und den rechten Trigger.

Grüsse
PixelMurder
 
Hab ich beim ersten mal geschafft....Einfach auf B hämmern und ziemlich reaktionsschnell RT drücken sobald es angezeigt wird. Ging ohne Probleme!
Dann gibts nen saftigen Headshot und die Sache ist gegessen. Wenn das wirklich nicht klappt denk ich das dürfte ein Bug sein!
 
Wie uPrMC sagt, einfach auf (B) hämmern und dann den rechten Trigger, ging bei mir ruckzuck und auch gleich beim ersten mal.
 
Wie lange ging denn das bei euch? RT kam zwar schon mal, aber dann wieder ohne Übertreibung 5 Minuten(ersichtlich auf dem Video-Timer) lang nix anders als sinnloses Gehämmer auf B. In der Zeit kann man ja nichts anderes machen. Die Totalzeit weiss ich nicht genau, aber es müssten wirklich etwa 10 Minuten gewesen sein, bis ich nicht mehr konnte.

Übrigens ist bei mir das Spiel auch zwei Mal am gleichen Ort eingefroren,neben einem Flugzeug, nur zu beheben mit Shoutdown der XBox.
 
Das ganze hat vielleicht ne Minute gedauert und eingefroren ist mir das Spiel bisher nicht. Irgendwas scheint da bei dir nicht in Ordnung zu sein.
 
Der Kampf war eigentlich nicht schwer, solange auf B draufhämmern bis die Pistole Richtung Kopf zeigt und dann RT drücken.
 
Verstehe ich das richtig, dass man nicht nur RT ziehen soll, wenn das Icon erscheint? Hatte ich auch schon versucht und es hatte anscheinen keine Wirkung. Werde es natürlich wieder versuchen, sobald dunkelste Nacht ist :-)

Ich habe das Spiel sogar installiert auf der XBox. Auf jeden Fall musste ich die Stelle vier Mal angehen und zwei mal davon hatte ich ein einfrieren.
 
Hallo :)

Bitte, Bitte BITTE helft mir. Ich saß heute ganze 2 Stunden an der 8. Mission Grundschule und mir fehlt immernoch dieses eine journal/item. Ich finde es einfach nicht. Habe mir schon paar videos auf Youtube angeguckt und bin diese durchgegangen aber anscheinend fehlt denen auch immer was ?


Kann mich jemand befreien von dieser Qual :D
 
Ist ja interessant, plötzlich hat es in unter einer Minute geklappt, einfach schnell RT zusammen mit B klicken und weg war er.

Ich kann dir da übrigens nicht helfen, da ich bei meinem ersten Durchgang noch nicht so wert darauf lege, alles zu sammeln, aber ich werde bestimmt noch viel üben :-)
 
Es ist und bleibt das blödsinnigste mir bekannte Event. Diesmal hatte ich bestimmt ebenfalls über 5 Minuten, in denen mir fast die Finger abgefallen sind und in dennen ich nie zum schiessen kam.
 
@Pixelmurder:
Komisch, wie gesagt ich hatte null Probleme damit, weder beim ersten mal noch beim zweiten. Vll. stimmt mit deinem Controller was nicht?
 
Wäre sicher mal Zeit zum Auswechseln, aber an B und RB liegt es nicht. Keine ahnung, wieso es einmal sofort klappte und das andere Mal nicht.Auf jeden Fall werde ich mir beim nächsten Nal die Zeit merken :-)
 
PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Wäre sicher mal Zeit zum Auswechseln, aber an B und RB liegt es nicht. Keine ahnung, wieso es einmal sofort klappte und das andere Mal nicht.Auf jeden Fall werde ich mir beim nächsten Nal die Zeit merken :-)
Vielleicht weil du versehentlich dann doch mal RT gedrückt hast :D
 
piko hat folgendes geschrieben:
Vielleicht weil du versehentlich dann doch mal RT gedrückt hast :D

RT meinte ich natürlich. Ich habe alles versucht: ständig B und RB, nur dann wenn es angezeigt wird, in verschiedenem Rythmus, ergab keinen Unterschied.
 
Sagt mal, was unternimmt man denn gegen diese Untoten, die immer wieder auferstehen? Irgendwie krieg ich die nicht tot....die nerven etwas. :knockout:
Bin jetzt im 9. Level und mir macht's Spaß!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, was unternimmt man denn gegen diese Untoten, die immer wieder auferstehen? Irgendwie krieg ich die nicht tot....die nerven etwas. :knockout:

Du meinst die unsichtbaren Typen oder mutierten Zombies ? Bei den unsichtbaren Typen hilft nur die Schrotflinte, einfach abwarten bis sie in Schussweite sind, dann den Zeitlupenmodus aktivieren und ca. 2 oder 3 Schuss abgeben.
 
Ne, ich meine die Untoten/Zombies, die in manchen Levels plötzlich zum Leben erweckt werden (davor liegen sie tot in der Gegend rum). Man muss wahrscheinlich den "Erwecker" finden und ausmerzen...finde den aber nie.
 
Jepp, da ist einer, der schreit immer rum, dann stehen die Toten auf. Den musst du plattmachen, der steckt aber ganz schön was ein.
 
kann mir jemand bei den online trophys helfen bitte id ist angelo_1996 :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3:
 
Zurück