Far Cry 2: FarCry2 Patch?!

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
In einer Meldung auf http://www.play3.de/2008/10/28/far-cry-2-zusatzmissionen/ wurden neben der Erwähnung von diversen Zusatzmissionen auch über ein Patch berichtet welches sich automatisch installiert.

Nun ist bis dato noch nix offiziell bekannt, auch weis niemand so recht was es bewirkt.

Über Infos und Eindrücke darüber würden sich alle bestimmt freuen.[/url]
 
Meine 360-Version wurde am WE aktualisiert, allerdings konnte ich keine Veränderungen feststellen.Betrifft vielleicht den MP-Part, den habe ich noch nicht angerührt.
 
PS3 Version hat sich gestern auch auf v1.02 hochgepatcht, aber Veränderungen habe ich keine bemerkt.
 
Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden, andere Tiere als Zebras gabs schon vor dem patch, oder?
 
Ja. (Büffel, Vögel und Antilopen) Könnten mal ein paar Krokodile und Piranhas ins Wasser patchen ... und 24 Stunden Zeitspanne bis die Wachtposten wieder da sind.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ja. (Büffel, Vögel und Antilopen) Könnten mal ein paar Krokodile und Piranhas ins Wasser patchen ... und 24 Stunden Zeitspanne bis die Wachtposten wieder da sind.
Piranhas gibt's doch eigentlich nur im Amazonas. Aber das mit den Wachen ist schon nervig. ist aber auch das einzigste was stört. Ist das Spiel bei jemanden abgestürzt nach dem Patch?
Soll übrigens nur für Frankreich und paar Serverproblemen dort gelten. Hat jemand im offiziellen FarCry2-Ubisoft Forum geschrieben haben.
 
Am Wochenende (15./16.11.08) gab es ja wieder einen neuen Patch für FarCry2, weiß irgendjemand was dieser Patch bewirkt? Ich finde es sehr ärgerlich das man auf den Kosolen patchen muss ohne zu wissen was genau gepacht wird. Is ja schön und gut das die Entwickler die Spiele verbessern oder erweitern, aber haben wir als Verbraucher nicht das Recht zu erfahren was da auf unserer Kiste Installiert wird? :meckern:
 
Auf die Gefahr hin das mir wahrscheinlich keiner Antwortet (spielt wohl keiner mehr) frage ich trotzdem mal.

Nachdem ich seit Mai ne neue PS3 habe, habe ich mir geschworen erst mal alle offenen Spiele zu Ende zu spielen, so auch FC2.

Da meine alten Stände schrott waren fing ich von 0 an und zockte mich an die 20% ran bis letzte Woche.

Nun machte ich vorgestern das Spiel mal wieder rein und da schrie es nach einem Update v1.04. Knapp 32MB groß und ja, keine Infos.

Nun die Frage? Was macht das Update? Ist es das selbe was Anfang Juni für die US-Version kam?
 
Mmh, schade, hätte mir doch glatt noch etwas für den SP-Modus gewünscht.

Aber ist halt komisch, nirgends eine Angabe dazu, weder bei Ubisoft selber, noch irgendwo im Netz.
Und ich weis, dass es v1.04 war. Bin ja mit der PS3 immer im Netz und bei der Neuinstallation hatte FC2 auch 1.03 installiert.

Naja, vielleicht löst sich ja der Respawn doch noch in Luft auf *Träum*
 
Zurück