Battlefield: Bad Company: Veteran Status

S

Schlappen

Guest
Moin! :)

Hab' zwar hier und da etwas über das Thema gesucht, aber fündig bin ich leider bis jetzt noch
nicht geworden... somit frage ich hier mal, ob jemand weiß, wie man den Veteran Status freischaltet?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:



Tach, meinst du das hier?

Bei mir hatte es, ganz ea-typisch, nicht hingehauen...daher: Viel Glück!;)

Hi, vielen Dank!

Und das ist es? Aha... eine Frage hätte ich aber
noch... ähm, was für ein PW muss ich da denn eingeben?
 
Du musst dir einen Profil/Account bei EA zulegen.

Diesen Account musst du mit mit deinem XBL-Gamertag verlinken.Anweisungen dafür findest du auf der "Profil"-Seite.Angeblich muss man dazu ( und für den Rest des Vorgangs ) "Live" sein, während BF gestartet ( MP-Menü; einmal online gespielt ) in der 360 rotiert.

Mit denselben Zugangsdaten ( E-Mail & Password ) loggst du dich dann bei der oben verlinkten Seite ein.

Auf der kommenden Seite musst du dann das Spiel auswählen, in deinem Fall wohl Bad Company, falls du die Vorgänger nicht hast/kennst.

Danach musst du dann deinen XBL-Gamertag eingeben & senden...

Angeblich bekommt man dann eine E-Mail mit den entsprechenden Codes.

( So einen Müll kann sich auch nur EA einfallen lassen...:meckern: )
 
Ach, Gott... wie umständlich ist das denn bitte? :crazy:

Nee, dann lassen wir des mal. Und nochmal ein
großes Dankeschön an Bill G4tes aka' Romanschreiber. ;)
 
Zurück