Ninja Gaiden Sigma

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So ich mach hier mal den Ninja Gaiden Sigma Thread auf,da Spiel ja am 27. Juni erschienen ist.

Hab mir das Spiel mal bestellt,da die Demo nicht allzu schlecht war und meine PS3 mal neues Futter braucht (und ich es noch nicht auf der Xbox gespielt hab).


Hat es von euch schon jemand,und wie ist es so?
 
verdammt, es ist schon draußen??? :eek:
hab ich garnicht mitbekommen... (jaja brasko, ich finde auch das sony ein bisschen mehr die werbetrommel drehen sollte :) )

da ich ninja gaiden (black) auf der xbox einfach nur liebe hat mich dieser titel wirklich interessiert. wegen der ps3-exklusivität und der ankündigung von ninja gaiden 2 aber nicht allzu sehr, dennoch würde ich mal n paar ingame-videos sehen
 
Is ganz ok das Teil!
Aber wie schon in nem anderem Forum erwähnt:
Finger weg von der PAL Version! Die is EU weit gekürzt!
Lieber die US Collectors Edition!:mosh:
 
Da ich des Englischen nicht so mächtig bin,nehme ich diese kürzungen in kauf.

Ich hoffe nur das ich mit diesem Schwierigkeitsgrad klar komme,nicht das er mich noch in den Wahnsinn treibt :bigsmile: .
 
Ah LoL!
Story gibts sowieso so gut wie keine!
Also ich hab Ninja Gaiden damals auf der Xbox auf schwer durchgespielt! (da muss man die Steuerung schon wie das Vater Unser drauf haben)
Im Vergleich ist die PS3 Version wesentlich leichter!
Es gibt mehrere Speicherpunkte, Energieflaschen findet man auch öfters und man kann diese nun auch viel billiger im Laden erwerben!
Sollte also nichts schief gehen Woozie!
 
Zurück