Onimusha 3

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich binn gerade an einer Stelle wo ein rauf und runter fahrendes Tor den Weeg versperrt.Rings rum sind Fackeln verteilt von denen die beiden Rechts und Links neben dem Stacheltorhinderniss brennen.Die anderen ringsrum sind aus.Was muss ich da wie machen.Wenn ich an einer Fackel x drücke schreibt er nur das sie aus bzw an sind.Wie mache ich brennende Fackeln aus und die die aus sind an?
Bitte helft mir.:blackeye:
 
Die Stelle ist kurtz nachden Jack den Zug verlassen hat.Danch dieses Glühwürmchen rauf und durch die linke Tür.Mit Samanuske steck ich vor nem Tor mit einem Sonnensymbol fest.
 
ganz einfach du musst warten bis das tor oben is und dan eine fackel an machen mit das flammen schwerd und so machst du imer weiter bis du alle an hast und das tor ganz oben is dan gehst du rein machst die kiste auf dan geht das tor wieder an und du muss auf die faclet mitr oni-magie schlagen wenn das tor von oben nach unten kommt dammit es wieder oben bleibt und dan suchst du mit jean ein schlüssel so ein rostigen oder antiker den schickst du samanosuke machst weiter und suchst das sonnensembol dan gehst du wieder zurück steckst es in den schlitz oder loch wie auch immer gehst rein machst die rätzel kiste auf is net schwer dan gehst du nach oben da is ein roter stein ein auge schiuckst ihn jean der geht zu einer drachen stadtur steckt das auge rein und dan musst du ein rätzel machen mit strn sonne und monnd und viel glück meld dich wenne weiter bist
 
Vielen Dank,das hat mir weitergeholfen.Ich liebe dieses Spiel,aber ich mochte auch schon Resident Evil 2 auf der PS was von der Art ja ähnlich ist.:)
 
keine ursache wenne net weiter weißt meld dich ich weiß über diese spiel einfach alles was es zu wiessen giebt
 
So,habs durch.In kaum einem Spiel muss man den Endboss so oft plätten.Dann meint man noch das Kind stirbt,dann doch nicht,dann meint man Samanoske stirbt auch nicht.Ich finde das ist eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.Als nägstes kommt Devil May Cry 3 dran.Ich glaub meine 360 wird erst mal kein neuses Spiel mehr sehn.Da seh ich auch mal warum die Japaner die 360 links liegen lassen.Mal schaun was ich noch alles an Knallern für meine PS2 verpasst habe um mir dann irgendwann die PS3 zuzulegen.Ich will nicht 8 Rennspiele und 12 Shooter,sondern Spiele die ich liebe und da sieht es auf der 360 leider noch sehr Mau aus.Aber vielleicht ändert sich das noch dieses Jahr.:)

PS2 zum spielen XBox 360 vür DVDs.
 
naja wie mans nimmt und devil may cry 3 is cool aber dan giebs noch devil may cry extrem legende wo du mit dantes zwiling bruder spieln kannst vergil und wegen onimuscha giebs noch dawn of dreams ise ein coolllllles spiel wenn man die story kapirt
 
Zurück