Brauche hilfe bei Onimusch Dawn Of Dreams suche ne oni kette

Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
kan mir einer sagen wie ich die leste oni-kette finde für unendlich magie attacken würd mich echt freuen wenn mir einer helfen würde wenn einer was über onimuscha 1 oder die andern spiele erfahren will oder tipps und lösung braucht kann sich bei mir melden die suche is totall verwierdt

ich danke euch in voraus :mosh: :crazy: hab das spiel auf nomal schwer und oni duch ach und ich kenn lede schwach stelle vom leden gegner :p
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:

kan mir einer sagen wie ich die leste oni-kette finde für unendlich magie attacken würd mich echt freuen wenn mir einer helfen würde wenn einer was über onimuscha 1 oder die andern spiele erfahren will oder tipps und lösung braucht kann sich bei mir melden die suche is totall verwierdt

ich danke euch in voraus :mosh: :crazy: hab das spiel auf nomal schwer und oni duch ach und ich kenn lede schwach stelle vom leden gegner :p

na toll. noch so ein betrunkener.:bigsmile:
 
naja hast recht wahr woll nicht grad die beste seite kein guter anfang ein bissen angerber sry
 
lol ich finde dein geschreibsel richtig geil :bigsmile:

...und sorry. ich glaube um die uhrzeit ist es ein bisschen zu spät, daß du hier hilfe bekommst. versuch es mal morgens so um nachmittag, da beantwortet dir bestimmt jemand....aber kann auch sein das in den nächsten stunden jemand kommt und dir da weiterhilft.

ganz nebenbei. habe mal dein profil angeschaut "Surftipp: ------- onimuscha 3 bis 4
sehr sehr geil :bigsmile:
 
ey warum sehr sehr geil ich find darum bin ich ja auch hir lol und ich hab zeit keine schule oder sonst nen müll
 
sach mal haste icq hir zu schreibendauert ne lange zeit hehe aber is gut hab ich jemanden gefunden mit dem ich mich unterhalten kann ;)
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: ich glaub ich werd hir noch viel spass haben hehe :mosh:
:bigsmile::bigsmile:

das hängt davon ab mit was für leuten du hier verkehrst.
zuerst einmal gibt es hier:

die Idiotenrasse ----->genannt Fanboyerektus

die Normalosippe ------>genannt Multiara comti konsol tigris

die Ernsten ------>genannt Teakwandosapiens

die lustigen Normalos ------>gennant Gamezonedetektivikus

und die nicht zu guten Schreiber ------>genannt Schweizer



einer von diesen rassen muß du wählen, um dieses spiel zu beginnen. aber beachte, jede rasse hat ihre vor und nachteile, die in klugen fähigkeitslots aufgeteilt werden.....:bigsmile:
 
Gern geschehen - bei mir gilt auch:
wenn ich helfen kann helf ich stehts bereists lol :bigsmile:

Viel Glück bei der Suche nach der Kette, ich habe erst seit letzte Woche alle Onimuscha-Teile bei mir und arbeite mich dann irgendwann mal durch alle durch...

Und du bist übrigens nicht der Einzigste, der keine schule oder sonst nen müll hat, und darum hier ist!! :devil: *hehe

@hk:
Hey cool, hab eine eigene Rasse!! :mosh:
Nur leider wollen viele Mädels auch Spießer werden und ich bin somit der einzige Hahn im Korb... :0 :sun:

Es gibt aber noch mehr:
die Verzähler -----> genannt "senf speier"
eine Verbalartistin -----> genannt "assoziate lingu"
die Verschollenen -----> genannt "lost abstinenzius"
einen Verquerten -----> genannt "d()a extremum beatsch"
die Verhändler -----> genannt "tiki tradeare"
die Verfasser -----> so genannte "zoni hunters", die schon mal zu Korruption aufrufen[/b]

Damit sind die Rassen vollständig und du hast du Qual der Wahl!! ^^
 
na rassen sind net so mein ding seit den man kann sich ne colle rasse machen z.b oni naja darüber werd ich mir jedenfalls ne den kopf zerbrechen
 
hat schonjemand ein tipp für mich oder ein hinweiß hab auch ne neue frage giebt es auser den oni schwirichkeitsgrad noch was besseres is alles lgw gewessen
 
heavenking hat folgendes geschrieben:
die Idiotenrasse ----->genannt Fanboyerektus

die Normalosippe ------>genannt Multiara comti konsol tigris

die Ernsten ------>genannt Teakwandosapiens

die lustigen Normalos ------>gennant Gamezonedetektivikus

und die nicht zu guten Schreiber ------>genannt Schweizer


einer von diesen rassen muß du wählen, um dieses spiel zu beginnen. aber beachte, jede rasse hat ihre vor und nachteile, die in klugen fähigkeitslots aufgeteilt werden.....:bigsmile:

Sehr Geil :D

Aber was ist mit der Echsenrasse ? die Collienonim? :D
 
hmmmm....komisch. hat dir immer noch niemand geholfen? vieleicht kommt ja noch jemand.

ganz nebenbei: verdammt du schreibst ja immer noch so komisch. und ich habe gedacht, daß du an dem tag bloß betrunken warst. lol :bigsmile:


OFFTOPIC:
ach ja die "echsenrasse",hier:
darth1lo7.jpg


die Colliensippe ------>genannt CollienGeckoarektus


Name: CollienGeckoarektus; Waffe: CLOSED; Fundort: Offtopic Forum; Gefährlichkeitsstufe: 1/5

Allgemein:
beheimatet im Gamezone und Collienchatroom hat ein ausgeprägtes territorial verhalten im Offtopic forum. sie aggieren gerne im hintergrund und deshalb sehr schwer zu sehen. vorsicht ist geboten, normalerweise harmlos besitzen trotzdem aber die Kraft des "*CLOSED", die man aber durch positive geschreibsel über ihre Königin Collien entgehen werden können.

H.k


*CLOSED= eine kraft aus uralterzeit die threads schliessen können. wer ihr erschaffer ist, ist immer noch unbekannt.
 
betrunken jetzt mach mal halb lang digger entweder alle sitzen vor ein glass bier oder kommen net vom bot hoch und dabei habe ich schon jemanden geholfen und das net man spielerische hilfe tzz
 
I believe I break together.:bigsmile:

Der Wahnsinn hat sich bis in die hintersten Spieleforen ausgebreitet.
 
ich glaub ich bin falsch und immer noch nix gefunden ein paar labern von rassen und dies und jennes und ich warte wie ein idot da sollte man sich bei den hertellern gewaltich beschweren
 
Zurück