God of War II: Moiren besiegen???

Olli1605

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, bräuchte eure Hilfe bei den Moiren. Also die erste hab ich 1x besiegt, die 2te dann auf dem Schwert, nun kämpft man ja gegen beide. Ich habe die Zeit 2x verlangsamt, beide Spiegel eingeschlagen und die eine ist fott.
Nun prügel ich mich wieder mit der ersten rum und hab folgendes Problem: Ich hau schon best 1,5 Std auf die ein, mit Schwert, Magie, Barbarenhammer etc, bekomme auch immer wieder neue Eniergie / Magie, also keine Sorge zu sterben, ABER : wie mach ich die fertig. Habe Treffercombos bis zu 100 Treffern, mit Magie an die 300, die gibt nicht klein bei. Gibts da n Trick, oder kann es ein Fehler sein? Wie lange habt ihr für die gebraucht und WIE ?
Für jeden Tip /hinweis bin ich dankbar, warte schon gespannt...

VG Olli
 
naja 1,5 std. ist schon heftig, ich hab ca. ne halbe stunde gebraucht für beide....wie gesagt, wenn die erste Moire da im Raum am Boden liegt kommt so ein leuchtender Kreis, dann verlangsame die Zeit und hau die eine da im Spiegel zuerst links und dann rechts platt...danach sollte eigentlich die im Raum herumschwirrt kein Problem mehr sein! Aja, Waffen und Zauber richten glaub ich kaum Schaden an...du mußt folgendes machen: wenn sie über dir schwebt probier ebenfalls die zeit zu verlangsamen, sie wird dir dann ne Kugel entgegenschleudern, die mußt du blocken und zurückwerfen, so lange bis sie zu Boden geht (also immer aufs richtige Timing achten), dann sollte sie bald zu Boden gehen!

nach einiger Zeit sollte die letzte Moire dann nach hinten zum letzten Spiegel gehen und dann drischt du auf die ein und machst sie endgültig alle
 
Mann O Mann..... SUUUPER.....

hab Kratos sterben lassen, dann gegen die beiden neu angefangen und.....nach ca. 5 Min war alles erledigt !!!!!!!

Es kam der Kreis und die Tastenkombi und weg waren sie....

hat sich das Spiel wohl einen Scherz erlaubt, 2 Std einprügeln, aber keinen Kreis zeigen, DANKE !!

mal sehen wie es jetzt weitergeht...
Olli
 
Zurück