The Legend of Zelda: Twilight Princess: Frage zu den Insekten und Geisterseelen

Käfchenaufsetzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
hi Leute!

hat lange gedauert aber jetzt hab ich endlich auch das spiel:praise:
Unglaublich wieviel spaß das macht. ich hab die letzten tage soviel gespielt das sich in meinen augen rote aderchen bis zur pupille bildeten. das brennt vielleicht. na egal

Habe erst gaanz spät gecheckt das die lampen die man nicht besiegen konnte die geister sind die man als wolf bei gespür sieht. Durch puren zufall hab ich das endeckt...:bigsmile:

Jetzt meine frage: Das mit den geisterseelen habe ich erst kapiert als man sich zum wolf machen konnte wie man wollte. also nach dem master schwert. ich hatte versucht die blöde lampe so zu besiegen, habe es natürlich nciht geschafft:bigsmile: als ich in der wüste war habe ich es erst gecheckt. Dann wollte ich zum wald zurück um mir den geist zu schnappen aber ich komme da nicht mehr rein. man musste ja um das master schwert zu bekommen am anfang des waldes heulen damit der typ mit der trompete kommt. aber das geht nciht mehr. Das ist doch echt daneben das man da nicht mehr reinkommt!! oder wisst ihr wie man da wieder hin kommt?

Genauso mit den insekten. auch nachdem master schwert hab ich gemerkt das man die paare der insekten in den gleichen gebieten fangen muss. ich habe nur ein insekt in den ruinen gefangen. jetzt komme ich da ja nciht mehr hin...

Wisst ihr vielleicht ob man später wieder da hin kommt? oder ob man jetzt schon da hinkommen kann?

ich bedanke mich schonmal:)
 
also eigentlich müsstest du zu jeder zeit im spiel zu jeden punkt wieder zurück kehren können! bei den beschriebenen Bsp. mit den geist und den käfern sowieso!.......also einfach mal ausprobieren und nachdenken wie du zu den bestimmten orten gelangt bist.......
 
hi

also ich war da eben nochmal. und da versperrt eine holzwand den eingang weiter rein. hab alles versucht. als wolf nach Wühlkuhlen gesucht, versucht am stein zu heulen(wie man es am anfang ja machen musste...). als mensch mit dem griefhaken geguckt, versucht feuer zu entfachen aber nichts. verstehe auch nicht ganz warum das da verschlossen ist...

weisst du noch ob du da später nochmal reingekommen bist? kannst mir auch ruhig verraten ich finde es eh nicht raus:bigsmile:
 
würds dir gern explizit erklären, jedoch hab ich das spiel schon länger durch;)....normalerweise kann man aber zu jedem ort zu jeder zeit, man braucht natürlich hier und da die richtigen items!.....

aber die geister und käfer kannst du auch nach dem eigentlichen durchspielen suchen und finden!...DANN wirst du überall hinkommen!

ist ja bei mir auch so, und ich habs durch!

PS: viel spaß beim suchen ALLER geister;)

gruß
 
Zurück