Grand Theft Auto San Andreas: HILFE!!! Hänge bei GTA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Aaaaargh....!!!

Ich bin ja niemand der so leicht aufgibt, aber die Mission "End of the Line" pack ich nicht. Erst den Panzer von den Bullen bei ner Straßenschlacht klauen? ok! Sich durch Big Smokes Crackhöhle ins Penthouse kämpfen? ok! Big Smoke erledigen? ok! Danach zurück durchs brennende Haus mit tausenden von Gangstern die mir auflauern? FRUUUUUST!!! wie schafft man das bitte, zumal da auch noch ein Zeitlimit ist. Ohne würd ich es packen...
...Ich frage so etwas ja nie aber...WO IST DER CHEAT FÜR UNENDLICH ENERGIE???????

HILFEEE! BITTE :knockout:
 
ich hoffe für dich, du hast alle feuerwehr-missionen gemacht und dein cj ist jetzt feuerfest?
ansonsten kann es leicht passieren, dass du dauernd verbrennst. außerdem ist es leichter durchs feuer zu marschieren und auf die gangster zu schießen, als sich um zwei dinge kümmern zu müssen.

tja, wenn nicht - hoffentlich hast du noch einen anderen savepoint. übrigens: das feuerwehrauto in venturas findest du in der nähe des flugplatzes.

ps: du musst übrigens nicht die ganze mission nochmal von vorne spielen, wenn du abnippelst - darfst aber in der zwischenzeit nicht speichern, denn sonst MUSST du von vorne beginnen.
 
Feuerfest machen? Das geht? Ja, DAS ist die Lösung überhaupt.
Klar ich habe in der Groove Street abgespeichert und von dortaus könnte ich mich ja zum Flugplatz begeben. Geht das noch?
Ich meine, ich habe noch nie ne Feuerwehrmission gemacht...Wie? Wo? Wusst ich gar nicht. Mehr Details bitte, aber bist eh schon mein Helpgod gerade...
 
hab die obige message gerade editiert.

ja, feuerwehrmissionen: du schnappst dir den firetruck und schaltest, ich glaub es war R3 auf der playstation (eben die taste für die bonusmissionen) ein - dann fährst du mit dem truck dorthin wo's grade brennt, also das können autos sein und auch leute, die aus den autos springen - die musst du löschen.

sei aber vorsichtig, dass du keine leute oder bullen überfährst (wegen der sterne) es ist nämlich ziemlich ärgerlich wenn man gerade bei level 11 ist und dann festgenommen wird.
ach ja, level 11 du musst die mission bis level 12 spielen und lvl. 12 auch abschließen - dann bist du feuerfest.
 
...und als aller allerletzte NOTLÖSUNG wird dir unter www.cheats.de "geholfen"
(Aber das natürlich nur wenn's nach geschätzten 2 Millionen Versuchen immer noch nicht geklappt hat.)

Kann dir aber zustimmen, die Mission war echt hart.
Ich bin im Moment schon so lange wieder raus aus dem Spiel dass ich wohl auch ewig brauchen würde um die zu schaffen.

Hav Luck

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

...und als aller allerletzte NOTLÖSUNG wird dir unter www.cheats.de "geholfen"


;)

oder hier, da kannst du dir sogar videos dazu anschauen: http://www.stuckgamer.com/gui_gta_san_andreas_01.shtml
 
Hikikomori hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


...und als aller allerletzte NOTLÖSUNG wird dir unter www.cheats.de "geholfen"



;)


oder hier, da kannst du dir sogar videos dazu anschauen: http://www.stuckgamer.com/gui_gta_san_andreas_01.shtml

Cool, die Site kannte ich noch nicht.

:)
 
GEIL!
Danke für die Hilfe ihr seid die Besten und da ich ein faules Schwein bin, will ich diesen Cheat benutzen:

Runter, A, Rechts, Links, Rechts, R Trigger, Rechts, Runter, Hoch, Y – größtenteils unverwundbar

Nur WO geb ich den ein, bzw. nehm ich für die hoch, runter-Befehle den Analogstick oder das Digitalkreuz?
 
Also in der PS2 Version benutzte man immer das Steuerkreuz.
Ich denke mal das wird bei der Xbox Version nicht anders sein.

;)
 
Und dann im Pausenmodus eingeben? Irgendwie funzt das nicht....
 
Auf PS2 musste man die direkt im Spiel eingeben, also ohne Pausenmenü usw.
 
einfach im laufenden Spiel eingeben ;)

Hoppla, der Jaypee war schneller :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

einfach im laufenden Spiel eingeben ;)


Hoppla, der Jaypee war schneller :D

Ha, ganze 4 1/2 Minuten und im leicht alkoholisiertem Zustand.
Ich kann es selbst kaum fassen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Kleines Nachwort von mir:

Die Feuerwehrmissionen sollte man in JEDEM GTA so bald wie möglich machen - danach läuft man nicht nur durch jede Feuerwand, sondern auch der Molotov-Cocktail wird zu einer Art Smartbomb (einfach vor die eigenen Füße werfen und niemand kommt Dir zu nahe :bigsmile:).

Anders hätte ich in Liberty City Stories niemals die "Smash-TV"-Missionen geschafft... ;)

Tipp speziell wegen GTA:SA :

egal ob Polizei-, Feuerwehr-, oder Sanitätermissionen... macht sie in Angel Pine (dieses Country-Nest ganz im Südwesten, wo CJ nach seinem Rauswurf aus Los Santos landet)... das Einsatzgebiet ist klein und die Zeitlimits stets schaffbar - gerade beim Sani. ;)
 
!!! YEEEEEEEAAA !!!

Dank euch, ich habe die Mission endlich geschafft, wobei es leider die letzte war...GTA solved ;)!

Aber echt herbe....Erst den Panzerwagen stehlen, dann durch die Crackhöhle kämpfen, Big Smoke erledigen, wieder zurück kämpfen im Feuer, Tenpenny verfolgen und Sweet vom Truck auffangen, ne heiße Schießerei mit den Cops danach erledigen und peng...ENDLICH AM ZIEL!!!

Ich danke allen die mir hier so fabelhaft geholfen haben, aber hey...Ohne Tricks wäre man da nicht weitergekommen. Herbe, das ganze Spiel ein moderater Schwierigkeitsgrad und letzte Mission beinahe unmöglich, es sei denn man ist perfekt!

DANKE EUCH ALLEN !!![/b]
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Passt zwar nicht zum Thema aber jaypeekay hat nach 1 Mio Jahren mal eine neues Bild drin und dann noch eine Frau. :bigsmile:


Ich dachte du wehrst Schwul. :bigsmile: ;) ;)

Was dir so alles auffällt, ich bin erstaunt.

:nut: ;)
 
@Black Sniper

Tut mir übrigens leid, falls ich dich enttäuscht haben sollte.
Aber du hast ja noch JannLee.

:bigsmile: :bigsmile:
 
@Black Sniper

360 hab ich, Wii hab ich auch, PS3 will ich irgendwann noch haben.
Bislang aber noch zu teuer für die Games die es bislang dafür gibt.

;)
 
@Black Sniper

Ich würde dich eh abziehen hehehe.

Leider hab ich noch keinen Live Account, weil meine 360 2 Etagen über dem I-Net Zugang steht, das Problem ist das fehlende Wlan in der 360.
Muss mir erst noch den Wlan Adapter besorgen. *grummel*

:meckern: :meckern:
 
@Black Sniper

Ich verspreche dir das wird nicht lange dauern.
Und dann werden wir ja sehen...

:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück