The Legend of Zelda - Phantom Hourglass HILFE weiß nicht weiter

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
An alle die die jap. Version schon haben und besser japanische Sprachkenntnise haben wie ich :-)
ich bin auf der Insel ganz unten, im zweiten Haus von links! Was muss ich da tun! Im Keller ist die Frau eingesperrt aber ich komm da nicht mehr raus, wie befreie ich die? neben dem Block der den Eingang zur Frau blockiert ist ja nur die Karte auf der ich nichts malen kann...
HELP ME!!!
:mosh: :nds: :mosh:
 
Du hast das Spiel bereits :0
Kann dir leider nicht helfen, aber erzähl mal wie ist es so?
 
sau cool, grafik gefällt mir super, lässt sich sehr gut steuern!gut gemacht mit der karte, wenn du steuerkreutz oben drückst kommt diekarte nach unten und du kannst sie bemalen :-)
freu mich schon auf ne version die ich auch versteh :-)
 
zelda hat ja 39 von möglichen 40 wertungspunkten bei der famitsu eingeheimst! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
 
ja und ich trottel hab gestern abend mein speicherstand ausversehen gelöscht, neinnnnnnnnnnnnnnnnnn die japinschen zeichen sehen aber auch alle gleich aus :nut:
 
so hab ne gute seite im internet gefunden die weiterhilft, auf anfrage schick ich sie gerne weiter!
echt geniales spiel!
weiß jemand schon wann das spiel in den usa rauskommt?
 
Zurück