Tomb Raider: Legend: Peru Problem

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Also ich habe im Perulevel ein Problem.In der Lösung auf der entsprechenden TR Seite steht das im Perulevel eine Tür sein soll hinter der sich ein Silberschatz verbirgt.Diese Tür soll man eintreten können.Man gelangt zu ihr indem man eine Laterne(Ein Rohr an einer Hauswand) hochklettert auf das gegenüberliegende Dach springt und in die hintere Ecke geht.Lara tritt zwar vor die Tür wenn ich y drücke ,aber egal in welchem Winkel ich sie treten lasse die Tür öffnet sich hogstens einen Spalt.Ich spiele es übrigens auf der ersten XBox.Mach ich da was falsch,und wenn was?Weiss das jemand hier zufällig.
:blackeye:
 
vielleicht mit der handgranate aufsprengen? ansonsten: www.stuckgamer.com
 
http://www.tombraidergirl.de/tr7/peru.php

Da steht es genauer beschrieben, vielleicht bist Du ein Stück zu weit gelaufen oder an der falschen Stange hochgeklettert.
 
Zurück