God of War II: Urnen

Black Humbug

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine Frage bezüglich der Urnen, welche mich beim ersten Durchspielen nicht sonderlich interessiert haben.

Jetzt habe ich eine Urne (Olympus) und mich interessiert dieses Thema doch schon sehr.

Für was sind die Urnen eigentlich genau? Ich weiss nur, dass ich in einem Bonusspiel dieses Teil wohl einlösen kann... Entschuldigt vielleicht meine dumme Frage... aber wo finde ich dieses Bonusspiel?? Oder geht das nur, wenn ich in einem bestimmten Modus spiele und alle Urnen habe??? Und was kriegt man für die Urnen?? (Armor, Waffen, neue Magie?)

Für eine Antwort danke ich Euch schonmal vielmals!

hab den Text schonmal woanders geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob der da hingehört, bitte um Nachsicht :crazy:

Gruss,
BH
 
jetzt hast du mich neugierig gemacht, hab das Game seit ner Woche durch und von Urnen hab ich noch nie was gehört....welche meinst Du? wo sind diese?
 
ich glaub, es gibt 6 Urnen. (s.Tread von Heavenking bezüglich Urnen)
Die Urne, die ich habe, habe ich in dem Abschnitt geholt, wo man den rosa Speer erhält.
Aber frag' mich nicht, für was die genau sind und was das Bonusspiel auf sich.

Vielleicht hat ein anderer ja'ne Idee.
 
hallo

das bonusspiel ist nach einmaligem durchspielen des jeweiligen schwierigkeitsgrades anwählbar(neues spiel-->bonus ja).dort kannst du im auflevelmenü die jeweiligen gefundenen urnen zu/ausschalten.
diese geben fertigkeiten wie unendlich magie oder feind bei treffer versteinern.
genaueres findest auf
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/932295/47493
ist zwar englisch aber DIE topseite

viel spass!
und noch lange zocksessions
 
Danke vielmals! Sorry, dass ich mich jetzt erst bedanke!

Gruss,

Humbug
 
Zurück