Doom 3: Funktionierts auf der 360?

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab die Tage ein Angebot für Doom 3 für XBox bekommen. Da ich keine XBox sonder "nur" eine XBox 360 besitze wollte ich wissen ob ich das Spiel auch auf der 360 spielen kann?
Wäre froh wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

SpikeSpiegel
 
Hmmm... sehr schade :blackeye:.
Wollte es mir gerade bestellen da es laut Kundenrezension auf Amazon.de (darf man das hier sagen oder ist es Werbung???) nach update auch auf der 360 funzt.

PS: Falls das da oben als Werbung gilt bitte ich dies zu ändern.

SpikeSpiegel
 
Also ich habe die PAL Version von Doom 3, allerdings die Limited Collectors Edition und die läuft bei mir einwandfrei auf der 360.
 
Klasse! Danke für die Hilfe!
Dann werd ich mal nicht lange fackeln und mir das Spiel besorgen!

SpikeSpiegel
 
Leider läuft die Pal Version nicht, wenn man die 360 am Monitor hängen hat. Wie sieht's mit HDTVs aus?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Leider läuft die Pal Version nicht, wenn man die 360 am Monitor hängen hat. Wie sieht's mit HDTVs aus?

Also ich habs mittlerweile und es funzt. Ich spiele auf nem HDTV und es sieht klasse aus.

SpikeSpiegel
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Na da haben wir ja wieder ein Kindchen glücklich gemacht :bigsmile:

Momentchen kurzer! ;)

Wenn die Zahlen in deinem Profil stimmen bist du immer noch ein Jahr jünger als ich :devil:

Wann spielen wir eigendlich mal wieder ne Runde GoW?
Hab ab ende nächster Woche endlich nen 6000er Anschluss.
Bin aber auch ab Dienstag im Urlaub für 7 Tage :blackeye:.

Naja was solls...

SpikeSpiegel
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

Momentchen kurzer! ;)


Wenn die Zahlen in deinem Profil stimmen bist du immer noch ein Jahr jünger als ich :devil:


Wann spielen wir eigendlich mal wieder ne Runde GoW?

Hab ab ende nächster Woche endlich nen 6000er Anschluss.

Bin aber auch ab Dienstag im Urlaub für 7 Tage :blackeye:.


Naja was solls...


SpikeSpiegel

Hmm... aber dafür bin ich versauter als du :bigsmile:

Ich hab so oder so keinen vernünftigen Internetanschluss, darfst mir also geren mal was von deiner 6000er Leitung abgeben :)

Naja zocken können wir gerne mal wieder wenn es sich ergibt, aber ich bin das kommende Wochenende leider nich da, da bin ich in Hannover :)
 
Zurück