Der Pate : Alle Executationsweisen,Filmrollen etc.

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Spiel der Pate (:xb360:) seid gestern durch. Nun will ich noch die letzten 4,5% die mir fehlen ereichen.

Also wie gesagt bin ich bereits Don von NY.
1.Mir fehlt aber noch eine Mordauftrags Mission (oder 2), diese wird aber nicht wie die anderen mit einen gelben Punkt dargestellt. Zumindest kann ich den gelben Punkt nirgendwo entdecken.
2.Ich brauche noch 3 Executationsweisen : Genickbruch,Genickbruch mit Schlagstock,Schlüsselbeinbruch.
Wie gehen die? Welche Waffe benötige ich für die Genickbruch und die Schlüsselbein Executation? Oder brauch ich gar keine Waffe?
Und nochmal: Einige behaupten es gäbe nur 22 Executationsweisen, mag sein...aber bei der 360 Version sind es eindeutig mehr!
3.Mir fehlen noch einige Filmrollen. Kennt ihr eine Seite auf der es eine Karte !!! mit allen Filmrollen!!! gibt? Oder ne Beschreibung wo sie liegen?
4.Das selbe wie bei den Filmrollen nur mit Safes.:)
5.Das selbe wie bei den Safes nur mit Preiskämpfen.

Brauche dringen Hilfe und ich danke für diese im Vorraus!:)

MFG MST
 
Dieser Link http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/Der_Pate/Leitfaden-Exekutionsarten.html sollte dir bei den Exikutionsarten helfen.
Spiels schnell durch brauch immer noch deine hilfe bei GoW Akt 2 die sache mit dem Auto :bigsmile:

SpikeSpiegel
 
@ Spike: THX;)

Jetzt fehlen nur noch:
Alle Filmrollen
Alle Safes
Alle Preikämpfe
Alle Mordaufträge
 
So das mit den Mordaufträgen hat sich geklärt:)

Brauche immer noch Hilfe bei den Standorten:
1.Alle Safes
2.Alle Filmrollen
3.Alle Preiskämpfe
 
Mir fehlt noch bei den Exekutionsweisen ,Verkehrsunfall, Buntglass, Tapette und Dickkopf.
Ich brauche dringend hilfe
:ps2::p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Lies doch einfach unter dem o.g. Link nach, du Schlaumeier, oder warum glaubst Du, hat Spikespiegel den gepostet? :devil:
 
Zurück