God of War II: Wie besiege ich die beiden Momouren ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wie schon in der Überschrift, wie besiege ich die beiden ? Kloppe schon seit ner halben Stunde auf die beiden ein und schaffe es nicht, wäre für jeden Tip dankbar.
 
Nabend .
Also du musst die Zeit anhalten , und dann die bekloppte im spiegel hauen dann den spiegel zerstören und das 3 mal glaub ich.
Hoffe konnte dir helfen


P.S hab auch bestimmt 20 min auf die drauf gekloppt ohne ergebniss
 
Wie mein Vorredner schon sagte, musst du solange auf die Frau einkloppen, bis sie auf die Knie geht und von einer grünen Kugel umschlungen ist, dann verlangsamst du die Zeit und kümmerst dich um die Frau im Spiegel, immer schön feste druf hauen bis der Spiegel splittert und du ihn dann noch endgültig kaputt machen musst.
 
Danke für die Tips, es hat bereits geklappt.
 
@Swar: Ist das Spiel zu schwer oder wieso kommst du so oft nicht weiter.:bigsmile:

Spaß muss sein. Demnächst hört auch Kratos auf meine Befehle. Muss noch irgendwo ne PS2 herkriegen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Swar: Ist das Spiel zu schwer oder wieso kommst du so oft nicht weiter.:bigsmile:


Spaß muss sein. Demnächst hört auch Kratos auf meine Befehle. Muss noch irgendwo ne PS2 herkriegen.

Schwer ? Nö bin faul zum denken :D
 
Hast du es schon durch, würde mich interessieren wie lange die Durchspielzeit ist, beim ersten Teil war es ja nicht gerade lang.
 
Ich hab ca 11 Std. gebraucht.Es gibt schon einige Stellen (wie man bei SWAR ja sieht :bigsmile:;) an denen man nicht genau weiss was zu tun ist.
Das ist der wohl grösste Schwachpunkt des Spiels .
 
Naja jeder empfindet das anders, also ich fand die Stellen immer ganz gut an denen ich nicht sofort weiterkam, aber ein paar Minuten überlegen und rumprobieren und schon klappt es. Umso größer ist dann immer die Freude wenns auch geklappt hat.
 
das game ist ganz ok, mal abgesehen von der sehr sehr Schwachen Kamaraführung :xb360:
 
also ich muß ehrlich sagen, God of War 1 u. 2 sind die einzigen spiele bei der
ich sehr oft verreckt bin, nach super mario. bei euch auch? oder bin ich hier der einzige?
 
Also bei mir war es auf jeden Fall God of War 1 aber auch beim zweiten Teil, wenn auch nicht so oft wie im ersten Teil.
 
@Killa82: Ich mag Stellen wo man nicht immer weiterkommt, erhöht erstens die Spiellänge und regt zu Nachdenken an.

@heavenking u. Pjet1: Bei God of War 1 bin ich schon am Anfang oft draufgeganen, da wo man am dem Schiftsmast balancieren musste.

Mich würden die Verkaufszahlen von GOW2 interessieren, den so ein Hammergame gibt es wirklich selten.

PS: Hat jemand von euch Giga gesehen wo sie ne Szene von God of War 2 gezeigt haben? Echt interessant.
 
Empfange leider kein Giga was gabs den zu sehen?
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Empfange leider kein Giga was gabs den zu sehen?

Ich habe das Spiel noch nicht, aber es ist irgedwo in einem rundem Raum oder Tempel (glaube irgendwas mit Wasser), jedenfalls kann man drumherum Sachen zerstören und gelangt in eine Nische oder Nebenraum, da sitzen glaube ich zwei nette Frauen im Whirpool, man kann dann mit einem Tastendruck zu ihnen kommen. Daneben ist auch eine Statue. Man kann aus dem Pullermann Wasser abfliessen lassen. Einfach mal ausprobieren.
 
Ajo die Stelle kenn ich^^

Gabs im ersten Teil ähnlich, nur die find ich noch etwas perverser aber lustig!
 
eigentlich war es doch genau das selbe, bloß diesmal im whirlpool halt.
 
Naja nur diesmal fließt bei der Figur die ganze Zeit Wasser raus und bei Kraots Höhepunkt spritzt es förmlich raus, wie... naja ihr wisst was ich meine.

:bigsmile:
 
Sex ist doch die Normalste Sache der Welt :bigsmile:
 
Sischer sischer, aber in nem Videogame doch eher selten.


Was mir grad einfällt, die Sex-Szene wurde in der Amerikanische-Version von God of War 1 ja raus geschnitten, frag mich ob das auch im zweiten Teil der Fall ist! :eek:
 
Zurück