The Legend of Zelda: Twilight Princess: Ganon hat Angst vor Angel!!!

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Neulich habe ich wieder Zelda durchgespielt und da habe ich beim finalen Kampf gegen Ganon (draußen bei der Ebene von Hyrule) meine Angel gezückt und plötzlich greift Ganon nicht mehr an, er beobachtet nur mehr die Angel.:nut:

Seit ihr auch auf solch verrückte Sachen gestoßen??
 
Nicht wirklich. Ich hab mich von dem Kampf fesseln lassen. Einfach nur episch. Das Spiel ist genial
Das Spiel hat trotz einer solch großen Spielwelt fast keine Bugs. Na ja, ich hab mal gehört das in der Wii Version, Link manchmal auf der Eldin-Brücke plötzlich verrückt wird und wild mit seinem Schwert rumfuchelt

:mosh::mosh:
 
Schau mal hier :
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2631

Das Video : "The Secrets of Twilight Princess",
da sind ziemlich abgedrehte Sachen drin. Z. B. kann man sich durch langes schlagen auf ein Huhn, für kurze Zeit in dieses Tier verwandeln
 
Wie heißt dieser Kerl denn jetzt eigentlich?
Ganon oder Ganondorf?
Oder sind das zwei verschiedene Personen? :nut:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Wie heißt dieser Kerl denn jetzt eigentlich?
Ganon oder Ganondorf?
Oder sind das zwei verschiedene Personen? :nut:

Ganon ist einfach nur eine abkürzung für Ganondorf. Er ist nur eine Person
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Schau mal hier :

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2631


Das Video : "The Secrets of Twilight Princess",

da sind ziemlich abgedrehte Sachen drin. Z. B. kann man sich durch langes schlagen auf ein Huhn, für kurze Zeit in dieses Tier verwandeln

Ich hab die hälfte schon gewusst.
Aber am meisten hab ich auch das mit dem Huhn gut gefunden. :mosh:
 
Mein Vorredner spricht mir aus der Seele! :)

Das Wort Episch und Zelda TP beißen sich einfach, es sei denn man kennt nichts Besseres. Zu den von meinem Vorredner genannten Spielen, würde ich beispielsweise auch noch die Bosskämpfe von God of War 1&2 hinzufügen. SO müssen Bosskämpfe aussehen und sich spielen!

In Zelda TP gab es nicht einen einzigen Endgegner bei dem ich gestorben bin. Der dritte Endgegner hat mich nicht einmal getroffen! Schnarch!

Zelda TP ist nur ein Blender. Die Welt tot und leer. Die Midi-Musik einfach nur grottig, auch da möchte ich mal auf den fulminaten Soundtrack von God of War hinweisen: So muss sich ein modernes Videospiel anhören!
 
Du leidest ganz offensichtlich unter einem Realitätsverlust, denn die Bosskämpfe, die Grafik und die musikalische Untermalung von God of War sind Zelda TP in allen Belangen überlegen. Von Lost Planet erst agr nicht zu sprechen.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Sagen wir mal: Ansichten sind subjektiv. :bigsmile:

Och ich versuche immer möglichst objektiv zu sein....
Sagte ich eigentlich schon das der Wii eine Kiddy-Konsole ist...? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Es WII ist eine Party Massenkonsole, mit Technik aus dem letzten Jahrzehnt, und einem Ligthgunfuchtelcontroller.

Nur das eine normale Lightgun nicht so eine Zeitverzögerung aufweisst wie der scheiß Wii-Fuchtelcontroller :bigsmile:
 
Das die Wii eine Konsole ist, die hauptsälich für Minigames geeignet ist, dies stimmt. Die genialen Games die für Hardcorezocker sind kommen noch: Metroid Prime, Sadness, Resident Evil usw.

Allerdings finde ich Zelda TP wirklich episch. Klar es ist nicht besonders fordernd, aber dieses typische "Zelda-Feeling" ist bei mir aufgekommen.

@Tomk
Ich fand den Bosskampf gegen Ganondorf einfach episch. Wie schon eben erwähnt war nicht besonders fordernd, aber die Atmosphäre.... *traumhaft*
Das Ende fand ich auch fantastisch gemacht.
 
auch wenn das tehma lange vorbei is muss ich zu den 2 zu stimen habe zelda auch mal ausgelien bin noch nie tot gegangen vlt wenn man einpennt aber dan passird auch net was die grafik mag besser sein alls in anderen spielen und die bose sind so alls wenn man gegen eine mauer leuft naja das heißt nix passird nur die story geht ja das sameln von geister und insekten is totall einschlafend und das kampf sistem is fürn arsch das heinßige was gut am spiel ist wenn du mal kurz ne pause machen willst kannste machen passird nix ich kenne god auf war eig. net aber ich muss sagen der name is schon allein für sich besser alls zelda net nur der name zelda is schwull soger das ganze spiel die grafik is totall doof und das medel die tochter von den bügermeister ey hallo wie sieht die aus wie ne transe okey das mit den wolf wahr besser und die ansiesachen sind auch doof gewessen naja das wahr meine meinung ich speil lieber meine spiele z.b onimuscha 3 und 4 da is die grafik besser das kämpfen und die story is genial
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:

auch wenn das tehma lange vorbei is muss ich zu den 2 zu stimen habe zelda auch mal ausgelien bin noch nie tot gegangen vlt wenn man einpennt aber dan passird auch net was die grafik mag besser sein alls in anderen spielen und die bose sind so alls wenn man gegen eine mauer leuft naja das heißt nix passird nur die story geht ja das sameln von geister und insekten is totall einschlafend und das kampf sistem is fürn arsch das heinßige was gut am spiel ist wenn du mal kurz ne pause machen willst kannste machen passird nix ich kenne god auf war eig. net aber ich muss sagen der name is schon allein für sich besser alls zelda net nur der name zelda is schwull soger das ganze spiel die grafik is totall doof und das medel die tochter von den bügermeister ey hallo wie sieht die aus wie ne transe okey das mit den wolf wahr besser und die ansiesachen sind auch doof gewessen naja das wahr meine meinung ich speil lieber meine spiele z.b onimuscha 3 und 4 da is die grafik besser das kämpfen und die story is genial




Mann, sei froh das dies kein Diktat war :devil: :bigsmile:
 
stimmt mir keiner zu oder seh ich das allein so ich kann bestetegen das zelda auf nitendo 64 besser wahr auch wenn die grafik sehr schlecht wahr naja technik ne
 
aber sach mal wo kann mir einer helfen naja bin auch wo stecken geblieben aber net bei zelda hab das spiel net
 
Ganz einfach - bei den Spieleforen klickst du einfach auf das Spiel wo du Probleme hast und dann liest du dich bisschen durch.
Ansonsten kannst du immer noch bisschen googeln.
 
Zurück