Brauche dringend Hilfe bei Just Cause

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Hallo hoffe mir kann jemand helfen,

1. weiß einer, wo das päkchen bei der mission"ich will eine superwaffe"versteckt ist?? es müsste irgendwo bei dieser fabrik sein...

2.habt ihr auch das problem mit der gamerscore,dass er nicht freigeschaltet wird,obwohl ihr schon mehr als 15 übernahmemissionen gemacht habt??
 
Ich brauche ebenfalls Hilfe, und zwar kann ich die Provinz Mendoza City(die größte Stadt im Spiel) nicht einnehmen. Ich bin bei den Guerrillas schon auf dem höchsten Rang, habe die hauptstory schon durch, und trotzdem kann ich es nicht einnehmen. Dort wo eigentlich der Auftraggeber stehen sollte(beim grünen "!") steht niemand. Ist das normal? Oder muss ich alles nochmal neu machen, um jemals auf 100% zu kommen?

PS: Spiele die Xbox-Version
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Hallo hoffe mir kann jemand helfen,


1. weiß einer, wo das päkchen bei der mission"ich will eine superwaffe"versteckt ist?? es müsste irgendwo bei dieser fabrik sein...


2.habt ihr auch das problem mit der gamerscore,dass er nicht freigeschaltet wird,obwohl ihr schon mehr als 15 übernahmemissionen gemacht habt??

Zu 1.: Ist wohl ein bischen spät, aber das Paket ist oben am Schornstein. Am besten mit dem Heli hoch, parachuten und gegen den oberen Schornstein fliegen, so dass man auf die erste Ebene herunterfällt. :praise:
 
Zurück