Mont-Saint-Michel (Onimusha 3)

Luke933

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade mit Samanosuke beim Mont-Saint-Michel angekommen, und wie ich annehme, muss man jetzt mit dem Time Warp zu Jacques wechseln. Doch wenn ich den Time Warp aktivieren will, passiert nichts... Kann mir bitte, bitte jemand helfen??
Ich danke,
Luke
 
hay ganz einfach spiel erst mit jean bissen weiter sammel seleen für waffen und so sammel items und kuck nach sachen mach dir ein bild von der umgebung dan versuchste mit samanosuke zu spielen mit ihn suchste ein e münnse ein sonnensembnol aber voher musste mit jean ein großen roastigen schlüssel suchen und zu samanosuke schicken dan komsste weiter
 
Den Mont Saint Michel gibts auch in Wirklichkeit, dieses Jahr fur die Schule dorthin, aber für 400 Euro:crazy:
 
Hallo!

Von uns as gehts über Paris, glaube aber per Umweg.
Der Mont Saint Michel selbst liegt in der Normandie.
 
ich spiele onimuscha 4 und ich komm bei einer sache net weiter ich suche eine kette oni des friwdens heißt sie
 
Irgendeienr wird es schon wissen;)

Falls du es nicht mehr erwarten kanns dann google doch nach einer Komplettlösung oder ähnlichem.
 
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:

MOIN WILL NUIR GLAUB KEINER HIN IS DOCH INN PARIS hehe :kotz:
Soki Der Black Oni hat folgendes geschrieben:

MOIN WILL NUIR GLAUB KEINER HIN IS DOCH INN PARIS hehe :kotz:

OMG...

@Burgherr: 400€ sind doch ok. Hab letztes Jahr geringfügig mehr gezahlt, um mir den ollen Klosterberg anzusehen, weil die Franzacken unsere Autotür aufgebrochen und Digitalkamera, PSP, Handy, Portemonnaie usw. geklaut haben. Das war dann aber auch schon an der Côte d'Azure, bei Marseille. Scheiß Franzosen... :)
 
Ja, hätte ich gern gemacht - ich hab sie sogar noch wegfahren sehen. Natürlich in einem beschissenen Peugeot 206. Die Wertsachen waren mir relativ schnell egal (trotzdem: meine arme PSP :( ), aber von 600 Fotos waren nur noch 200 da und der Urlaub war 3 Tage zu früh zuende :(...
 
Zurück