The Suffering Playstation 2

saw100

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hänge seit Tagen bei diesem Spiel fest. Einige von euch Profis können mir bestimmt weiter helfen.

Es ist die Stelle, wo man im Gefängnishof über eine Brücke gehen muss. Am ende der Brücke ist ein Feuer, davor steht eine Holzkiste.

Egal was ich versuche..... Bin TOT.
Ob ich von der Brücke spinge, oder auf die Kiste klettere und versuche übers Feuer zu springen... nix....keine chance.

Es ist auf der Brücke zwar ein Abgang, den man mit einer Leiter herunter klettern kann, aber unten finde ich nur eine verschlosse Tür und ein paar Gasflaschen vor.

Tolles Mist, es geht da nicht weiter.

Wer könnte mir helfen...

Danke:knockout:
 
Ich weiss, dass ich an dieser Stelle auch hing - war da nicht was
mit Schweinwerfern, mit denen man die Monstermassen dezimieren konnte?
 
Hi,
ja das sind an der Brücke rechts und links scheinwerfer, aber was muss ich mit denen machen und wo muss ich lang??

Danke
 
So stimmt, mit den Scheinwerfern kann ich die Monster verbrennen, aber wie komm ich da weiter?
 
Hallo!!!

Ja ich hänge auch genau an dieser Stelle...
was ist mit dem Mann ich kann den nicht retten da kommen so viele Viecher...
es geht eine Leiter runter bei der Holzkiste sind Kranaten wenn ich auf die schisse sprengt die türe abe ich bin tot...

wer weiss was???
 
Hallo!!!
danke für die Tipps, Den Mann kann man retten indem man ie scheinwerfer auf die Zombies strahlt aber was dann stehe mit ihm vor der Holzkiste und was ist mit dem feuer... die Kiste bekomme ich nicht gesprengt runter geht es zu einer leiter wenn ich die wand sprenge bin ich tod...
 
Es ist die Stelle, wo man im Gefängnishof über eine Brücke gehen muss. Am ende der Brücke ist ein Feuer, davor steht eine Holzkiste.

Die Lichtstrahler anschalten u. auf die Zombies strahlen, der Mann folgt dir automatisch, wenn sie alle verbrannt sind göffnet sich die Wand unter der Leiter automatisch... die Holzkiste weiss ich auch nicht was die für ein Zweck haben soll???

man folgt dem mann bis zum Haus er sagt er bleibt da, ich soll zur Nervenheilanstallt, aber es gibt keinWeg alles versperrt durch verschlossene Türen oder Feuer, weisss jemand was????
 
The suffering 1

wer kann helfen!!!!!!!!!!
Der Grüne Gast Geist habe ich in den Ofen gesperrt.
danach kommt ein Wärter folge ihm,dann kommt immer eine Nachricht der Leuchturm braucht Licht...Bin am euchturm abe wie bekomme ich das Licht an???
 
Zurück