Onimusha Dawn of Dreams Frage

Orga

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal gehört, dass man bei Dawn of Dreams durch häufiges Sterben im Spiel den Einfachen Schwierigkeitsgrad frei bekommt.

Ich habe es noch nicht hinbekommen.

Hat einer den Mode schon oder ist der Normale Mode, der einfachste?
 
Keine Ahnung, bin auch schon öfter gestorben und bleibe immer im normalen Modus. In Onimusha 3 bin ich nach 3x sterben in den einfachen gekommen, das hat aber keinen Spaß mehr gemacht, war viel zu einfach.
 
Jo jetzt läuft es immer besser und ich brauch kein Leicht mehr.

Trotzdem Danke!
 
hallo wollt fragen ob mir einer bei onimuscha dawn of dreams helfen kann hab alle teile und alle duch kann auch gern helfen ich brauch hilfe wegen einer kette einer seltenen kette kan mir einer helfen steh euch asuch gern zu verfügung ach ps bin neu und hab noch kp lol
ich bedanke mich in voraus :mosh:
 
Zurück